Iiiiihhgitigittt! Menschenunwürdiges Laufradgehamstere - vielleicht auch noch im Papageiendress???
Da geh ich ja lieber noch zu Fuß, oder warte meinetwegen auch noch auf den Bus.
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Da Bauli. __________________________________________________ X. Naidoo: "Diese W - könnte leichter sein ! __________________________________________________
Pauli-Hasi! Mach mich nicht schwach - willst Du wirklich mit dem Bus fahren? Das wird sich aber mit einer Kurzstreckenkarte nicht ausgehen.
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Äh, wie jetzt Sähsong? Wattn datt? Wenn ich am Wochenende diese verdammten neuen Blinker bekommen hätte, tät ich heut wieder fahren. Sowas kann mir aber ja jederzeit passieren. So ganz ohne Richtungsweiser trau ich mich dann doch nicht ins allmorgendliche Chaos auf der A27 *grusel*
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me