Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
jimmiyes ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 22:08
tiefste Abwesenheit meines eigenen Ichs... Antworten

Hallo an alle,
Also ich hab' jetzt so ziemlich alles versucht- hab' sogar eine E-Mail mit neuem password erhalten,hab's versucht wie vorgeschlagen - es klappt einfach nicht. Mein Benutzername "jimmiyes" IST belegt ( ich weiss auch von wem, nähmlich von mir selbst) - vielleicht muss ich den ändern ( sowas wie kiki the computerkiller fällt mir gerade ein) dann eben alles von Vorne. Computerschizophrenie. Wo geht das Alles noch hin?
bis, dann, wenn's denn mal:-)
Jean-Marie

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.09.2006 22:17
#2  Antworten

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

16.09.2006 22:23
#3 RE: tiefste Abwesenheit meines eigenen Ichs... Antworten

Den Benutzernamen kannst Du nicht aendern. Mit jimmiyes als Benutzername und Deinem neuen Passwort sollte es doch eigentlich klappen.

Sieh Dir mal die beiden Bilder in meinem Anhang an.

Friedo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Picture 1.png  Picture 5.png 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.09.2006 16:38
#4 RE: tiefste Abwesenheit meines eigenen Ichs... Antworten

Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren.Damals war ich unter Nattes angemeldet.
Deshalb habe ich lange nur mitgelesen.
Wenn ich mich unter Nattes einloggen wollte,bekam ich immer die Meldung,das dieser Name bereits belegt sei.
Auch ein neues Passwort half nicht.
Deshalb habe ich mich irgentwann mit neuem Nick angemeldet.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Härbert Offline



Beiträge: 264

17.09.2006 20:21
#5 RE: ... hatte das gleiche Problem ... . Antworten


Das kommt mir sehr bekannt vor.
So wurde der ,Herbert' zum ,Härbert'!

Gruß, Härbert

Beiträge »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz