In Antwort auf: Stoffpatches Ach, mit nem Klecks UHU+ oder Pattex geht das doch auch auf den Tank oder den Helm oder so. ---------------------------------------------------------------------------------
Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
plofje
18.09.2006 10:32
Ok, Ok, Dan gerne 2 patches. Grusen, Bauke
ursula
19.09.2006 07:37
Heute Abend gebe ich Jaid die Zahlen durch. Wer sich nicht auf der Liste findet , kann mir ja noch eine PM schicken. Falcone : 4 Ruhri : 2 Hobby : 1 Mappen : 2 Mattes : 2 AndreasNorden : 2 Manxman : 2 PeWe : 1 derdernichtgenanntwerdenmöchte: 1 Wastl : 4 Claudia : 2 Micka : 2 W-Carlo : 6 Drugster : 2 Matze : 1 Einäugiger : 2 Ollz : 1 W-Biker : 2 Prenzmann : 2 iMac : 2 greenmaschien : 2 pelegrino : 2 plofje : 2 montcorbier : 2 claro : 3 schindi : 3 Wolli 52 : 2 Rüdiger : 2Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
Paß' auf:W-Carlo verkauft die bestimmt teurer weiter... Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
PeWe
19.09.2006 07:54
.......................................und frag noch mal bei Chris (W-Biker) nach ob er die Patches noch benötigt, seine W steht ja jetzt zum Verkauf!!! "derdernichtgenanntwerdenwill" find ich echt Klasse....... Grüße PeWe "Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Hobby
19.09.2006 16:47
In Antwort auf: verkauft die bestimmt teurer weiter...an Paul.....
der meint er hätte per Forumantwort bestellt !
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Hallo nochmal, ich hatte am 17. auch ne PM geschrieben, mit der Bitte für mich auch 2 Stck. zu ordern. Leider bin ich in Deiner aktuellen Auflistung noch nicht drauf. Vergessen? Grüsse Auchhabenwill
ursula
19.09.2006 21:45
62 Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
ursula
19.09.2006 21:48
Falcone : 4 Ruhri : 2 Hobby : 1 Mappen : 2 Mattes : 2 AndreasNorden : 2 Manxman : 2 PeWe : 1 derdernichtgenanntwerdenmöchte: 1 Wastl : 4 Claudia : 2 Micka : 2 W-Carlo : 6 Drugster : 2 Matze : 1 Einäugiger : 2 Ollz : 1 W-Biker : 2 Prenzmann : 2 iMac : 2 greenmaschien : 2 pelegrino : 2 plofje : 2 montcorbier : 2 claro : 3 schindi : 3 Wolli 52 : 2 Rüdiger : 2beagleboyz . . . . . . . . 63 Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
In Antwort auf: der meint er hätte per Forumantwort bestellt !DER Paul meint garnix, Du Heiner !!
Wenn ich so einen Patch hätte haben wollen, dann wüsste DAS Ursuleyka schon seit Tagen.
Paulle.
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung