Ich möchte meinem Kumpel bei der Suche nach einer Triumph Thunderbird T6 helfen. Auch von einer T5 Speed Twin wäre er nicht abgeneigt. Die Möppis sollten das Baujahr von 1950 aufwärts haben.
In der Schweiz sind leider keine mehr zu haben. Aber vielleicht gibt es ja was im grossen Nachbarland?
Geh mal auf ebay, England, viel Spaß beim Aussuchen _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
oder ruf mal bei Southern Division in München an, die ham ne große Auswahl an altem englischen Eisen _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Denn werd ich auch mal mein Senf dazugeben. Wollte mir ja eigentlich ne W650 Kaufen darum hatte ich mich hier ja mal angemeldet! Ist dann aber doch eine Triumph Bonneville geworden, aber das ist eine andere Geschichte.