Zitat von TedStrikerdann werd ich wohl meine kommenden Kracher auch hier posten. ;o)
ich bin schon gespannt :-)
Zitat von TedStrikerMöchtest Du zu Deinem neuen Song Kritik oder nur Lob?
nur lob natürlich, was denkst du denn??? nee quatsch. ich bin sogar sehr an kritik interessiert... lg, jj ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Hallo Judith, obwohl Musikliebhaber in großer Stilbreite, konnte ich bei deinem älteren Thread noch keine "Wertung" abgeben, weil ich unter dem jj-Link keine Musik hören konnte. Unter `chillerstadt´ hat es zumindest teilweise geklappt, z.B. über die Playtaste auf dem Bild (über der Zeile "Aufgenommen im „Judith Jahn Real World Office“; Kamera, Schnitt, Ton und überhaupt:..."). Das Stück gefällt mir auf jeden Fall gut, hat auch in der Kombination Stimme, Intrumentierung, Arrangement was spezielles. Witzigerweise hab ich ungefähr nach der Hälfte des Stückes gedacht, jetzt könnte ruhig eine E-Gitarre dazukommen - und da kam sie dann auch. Respekt. Geht vom Musikstil her alles in diese (von mir eher nicht so bevorzugte) Richtung ? Oder käme auch ein gemeinsamer Auftritt mit "unseren" berüchtigten HOT LEGS in Frage ?
hm... komisch. ich weiß nicht woran es liegt, dass du sie nicht laden kannst? ich könnte dir auch ein mp3 schicken wenn du magst.
musikstil. der ist immer anders.... aber die grobe richtung ist schon electronic-pop würde ich mal sagen. wer sind denn die hot legs? auftritt ist schwierig. der song ist am computer entstanden. wir haben uns während der aufnahmen nie gesehen ;-) jeder an seinem rechner und dann übers internet daten verschickt. tja, die zeiten ändern sich...
Nun ja, mich spricht es nicht so an. Aber ich bin ja auch ein alter Sack mit tendenziell urtümlichem Geschmack und kann dabei eigentlich gar nicht mitreden.
Ich will Dich damit nicht kränken - aber du hast ja (implizit) danach gefragt.
Außerdem soll man sich die Leute schon selbst aussuchen, die einen ans Bein pissen können.
Das ist eine ziemlich geile, ehrliche, dreckige Cover-Rock-Combo, die häufig hier im Ruhrgebiet in Lokalitäten aufgetreten sind, die für Deine Musik besser geeignet gewesen wären.
Und........trotzdem haben sie alle am Ende gekriegt!!!!!!
Naja, vielleicht nicht so ganz deine Richtung... Der Drummer Horst, Forumname Snare5, ist (oder war?) W-Fahrer. Die Band-Homepage wird z.Zt. überarbeitet, darum nur das hier:
Wenn Judith sich für einen Gastauftritt bei Hottes Hot Legs erwärmen könnte, würde deren Bandname vielleicht eine neue bzw. zusätzliche Bedeutung bekommen...
Edith-P.S. snare5´s letzter Beitrag stammt übrigens vom 24.04.2006 ("schon heftig am Proben - ich freu mich auf Euch let there be drumsHorst"). Was sagt uns das ?
Frei nach den Dino`s : "wir brauchen einen neuen Fred"
Aber wir wollen ja nicht abschweifen. Den Song muß man sich halt mehrfach anhören, und da ich mir nun den Songtext, hüstelhüstel, frei übersetzt bei google zusammenreimen konnte, finde ich das ganze doll, wie Herr Beikircher immer so schön rheinisch sagt. Ist noch nicht ganz so meine Richtung, aber ich kann mich damit anfreunden.
Und Blümchen für die Künstler .
Und was unsere Musikanten bis nächstes Jahr auf die Beine stellen, da lassen wir uns gerne überraschen
Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf: Ist noch nicht ganz so meine Richtung, aber ich kann mich damit anfreunden. --------------------------------------------------------------------------------------
so könnte mann es ausdrücken.
aber über die Stimme lass ich nichts kommen!
die ist, na ja beim moped würde ich sagen: ein geiler Sound!