also Leute: Gebt mir bitte verbindlich per PM Bescheid, wer wieviele will. Ich leite das dann an Jaid weiter. So wie's im Moment aussieht kommen wir mit den Deutschen Bestellungen über die 50, sodaß der Preis noch ein wenig nach unten geht. Sobald der Preis feststeht, und sie fertig sind, kriegt ihr dann von mir Bescheid, und wir machen das dann wie beim letzten Mal - Kohle an mich, und ich steck sie dann in die Post, oder ihr holt sie bei mir ab.
Zu Euren anderen Fragen: linke wirds nicht geben, weil sonst für die paar eine komplett neue Serie aufgelegt werden müsste. Die Größe der Teile ist : 75mm hoch x 107mm breit
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
Last Call ! Liebe Leute , ich möchte Jaid gerne bis Dienstag Bescheid geben, wieviele Patches wir abnehmen, damit er sie in Auftrag geben kann. Deshalb bitte ich alle, die sich noch nicht bei mir gemeldet haben, und aber auch Patches wollen, mir per PM Bescheid zu geben. Gefertigt werden nur V 4 Nicht das nachher jemand dasteht, und keinen kriegt.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:Nicht das nachher jemand dasteht, und keinen kriegt....
morschn ursula,
koenntest du vielleicht hier eine liste aufstellen, wer schon verbindlich auf deinem bestellzettel drauf ist? dann wirst du zumindest von denen, die wo sich in der liste finden, nicht noch mit mail zugemuellt.