Hallo Leute, seit 17,30 Uhr bin ich wieder zu Hause. Bis wir uns heute im Laufe des Tages getrennt hatten, war alles bestens gelaufen - keine Unfälle, keine Verluste, (fast) keine Pannen - alle gesund und mehr oder weniger munter. Ich hoffe, meine Mitstreiter kommen auch alle noch über die letzten Kilometer gut nach Hause. Danke an Bruno für die Organisation, an Jörg für die "Führungsqualitäten" (er war der einzige mit Navi, was natürlich hilfreich war) und an alle für die gemeinsam verbrachten tollen Tage! Jetzt muss ich mich erst mal sammeln und alles verdauen, was die mit irren Eindrücken voll gestopfte Woche so alles in mir hinterlassen hat - und dann werde ich mich mal dran machen, die 557 gemachten Fotos zu sichten. Aber die kommen natürlich in einen eigenen Bilder-Thread. Und Hunger hab ich jetzt auch! fish and chips, please ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
wir sind auch wieder heil angekommen und müssen jetzt erst mal diverse poster, gepäktaschen, schlafsäcke sortieren.... an alle die dabei waren, vielen dank für die nette gesellschaft. es hat spass mit euch gemacht. danke an bruno an seine vorbereitung, gastfreundschaft und lehrunterweisung motorradverladung, danke an facone an seine lehrunterweiseung motrorradentladung, danke an jörg für seine navigation.
U-96 um 21.05h im Münchner Heimathafen eingelaufen. U-59 auf dem Weg nach Innsbruck. Später(morgen mehr). Wie sagt der Engländer? " I need a shit and a shower"
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________