Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.09.2006 00:25
#31 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
und spätestens zu Niclausi könnts passen!!!

DA kannste Gift drauf nehmen BRUNO.
DA werden wir DA sein !!!

Paulle,
der sicher auch mal, irgendwann, mit nach LONDON fahren wird........
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

YoYo Offline




Beiträge: 334

13.09.2006 10:03
#32 RE: Heureka! Antworten

Moin,
ich bin schon seit gestern wieder zuhause, ziemlich erkältet (der plötzliche Sommereinbruch war wohl zuviel für den alten Körper), Druckstellen am Hintern, aber total glücklich. Und mein Schatzi, die daheim auf den Hund aufgepaßt hat, ist auch happy, weil sie jetzt eine von Crazy Cavan handsignierte CD hat. Die Jacke ist schon beim Schneider (neuen Patch aufnähen) und die T-Shirts werden gerade gewaschen (damit ich zur Fischkopptour am Sonntag stilvoll gekleidet bin).

Herzliche Grüße an alle, die ich in Solingen und am Ace kennenlernen durfte. Es war wirklich nett mit Euch. Ich hoffe, viele von Euch nächstes Jahr in London wieder zu treffen (Vatertag ist für mich schwierig, weil ich da seit über zwanzig Jahren mit früheren Kollegen losziehe, und das möchte ich auch nicht aufgeben).

Bis dann,
YoYo

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

13.09.2006 14:45
#33 RE: Heureka! Antworten

Hallo, Ihr Lieben!

Awa, das Forum is doch schneckig! Ihr W-ler seid echt der Hammer! Dergleichen findet man unter anderen Modellen selten *räusper*.
Alex überlegt ernsthaft, ob er sich bis zur nächsten Ace-Tour nicht was Zweizylindriges, Luftgekühltes zulegt. "Natürlich zusätzlich. Meine Z würde ich nie verkaufen"...
An Bruno: Gelle? Hihi, der Reifen hat sich von London bis Augsburg kaum mehr verändert Meine Nerven dafür schon . Und bitte sag uns doch nomml kurz, was an Nicolausi is - mir san schon voll auf Entzug! Und nomml vielen, vielen Dank für eure Hilfe, euren Zuspruch, euer Geleit!
Wenn ihr das ganze nächstes Jahr auch wieder als einwöchigen (oder so) Urlaub plant, wären wir gern dabei! S war nämlich alles viel, viel zu kurz .
So far, so good. Geiles Forum!
Viele liebe Grüße, und bis bälde!
STeffi + Alex

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.09.2006 15:05
#34 RE: Heureka! Antworten

Hm, hm, "schneckig" also, hm. Jetzt muss ich mal heftig überlegen, wie ich das auffassen soll. Vermutlich sind wir dir einfach zu langsam unterwegs gewesen?
Nun, dem kann abgeholfen werden!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.09.2006 15:08
#35 RE: Heureka! Antworten
Nicolausi = weltbekanntes Nicolaustreffen bei Bruno in Hildburghausen

Eine allgemeine Einladung und der genaue Termin gibt der Bruno in diesem Teil des Forum irgendwann bekannt.

Hoffe geholfen zu haben.
edit: Schneckig kenn ich auch nicht....

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.09.2006 15:10
#36 RE: Heureka! Antworten

Ouuuuh, lass das Bruno nicht hören! Der Termin steht doch immer fest, unverrückbar!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.09.2006 15:31
#37 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
Ouuuuh, lass das Bruno nicht hören! Der Termin steht doch immer fest, unverrückbar!


sooo einfach ist das garnicht - immerhin haben wir nikolausi auch schon mal vorverlegt (z.b. letztes Jahr)
und da der 6.12. dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt weiß bis jetzt nocht keiner (oder zumindest ich) was genaues




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

13.09.2006 15:34
#38 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
bis jetzt nocht keiner


seit ihr alle verpault ??
der Termin steht schon seit paar Monaten fest !!!!!
und "stehen" tut er da wo die Termine halt stehen....
oben rechts !
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.09.2006 16:39
#39 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
seit ihr alle verpault ??


okok asche auf mein haupt - also erstes Dez-WE




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.09.2006 10:39
#40 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
der Termin steht schon seit paar Monaten fest !!!!!


GENAU!

In Antwort auf:
seit ihr alle verpault ??


Hihi, wie wärs mit nem Plakat am Kornsand????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

w-guevara Offline



Beiträge: 2

14.09.2006 17:15
#41 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
Vermutlich sind wir dir einfach zu langsam unterwegs gewesen?


Hm, zwischen Hastings und Dover kann das jedenfalls nicht gewesen sein...

Der Kommunist

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.09.2006 18:58
#42 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
seit ihr alle verpault ??

Solange sie alle nicht total verhobbyt sind, weill sie schon nach 50 km auf Reserve
die totale Panik kriegen, isses noch in Ordnung.

Paulle,
Hauptgefreiter der Reserve.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

14.09.2006 23:02
#43 RE: Heureka! Antworten

In Antwort auf:
Paulle,
Hauptgefreiter der Reserve.


Unteroffiziersprüfung nicht geschafft?


Gruß Norbert W 15 HG
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

15.09.2006 11:10
#44 RE: Heureka! Antworten

Alter Schwede! Hast da nen Gespann-Reifen draufgezogen??

Duck erzählt mir scho das welchane aus meiner Stadt kommen sind.

Vielleicht fahrt man sich mal übern Weg!
stay out of these automobiles!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

15.09.2006 11:29
#45 RE: Heureka! Antworten

Klar!





Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz