In Antwort auf:und spätestens zu Niclausi könnts passen!!!
DA kannste Gift drauf nehmen BRUNO. DA werden wir DA sein !!!
Paulle, der sicher auch mal, irgendwann, mit nach LONDON fahren wird........ ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
Moin, ich bin schon seit gestern wieder zuhause, ziemlich erkältet (der plötzliche Sommereinbruch war wohl zuviel für den alten Körper), Druckstellen am Hintern, aber total glücklich. Und mein Schatzi, die daheim auf den Hund aufgepaßt hat, ist auch happy, weil sie jetzt eine von Crazy Cavan handsignierte CD hat. Die Jacke ist schon beim Schneider (neuen Patch aufnähen) und die T-Shirts werden gerade gewaschen (damit ich zur Fischkopptour am Sonntag stilvoll gekleidet bin).
Herzliche Grüße an alle, die ich in Solingen und am Ace kennenlernen durfte. Es war wirklich nett mit Euch. Ich hoffe, viele von Euch nächstes Jahr in London wieder zu treffen (Vatertag ist für mich schwierig, weil ich da seit über zwanzig Jahren mit früheren Kollegen losziehe, und das möchte ich auch nicht aufgeben).
Awa, das Forum is doch schneckig! Ihr W-ler seid echt der Hammer! Dergleichen findet man unter anderen Modellen selten *räusper*. Alex überlegt ernsthaft, ob er sich bis zur nächsten Ace-Tour nicht was Zweizylindriges, Luftgekühltes zulegt. "Natürlich zusätzlich. Meine Z würde ich nie verkaufen"... An Bruno: Gelle? Hihi, der Reifen hat sich von London bis Augsburg kaum mehr verändert Meine Nerven dafür schon . Und bitte sag uns doch nomml kurz, was an Nicolausi is - mir san schon voll auf Entzug! Und nomml vielen, vielen Dank für eure Hilfe, euren Zuspruch, euer Geleit! Wenn ihr das ganze nächstes Jahr auch wieder als einwöchigen (oder so) Urlaub plant, wären wir gern dabei! S war nämlich alles viel, viel zu kurz . So far, so good. Geiles Forum! Viele liebe Grüße, und bis bälde! STeffi + Alex
Hm, hm, "schneckig" also, hm. Jetzt muss ich mal heftig überlegen, wie ich das auffassen soll. Vermutlich sind wir dir einfach zu langsam unterwegs gewesen? Nun, dem kann abgeholfen werden!
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:Ouuuuh, lass das Bruno nicht hören! Der Termin steht doch immer fest, unverrückbar!
sooo einfach ist das garnicht - immerhin haben wir nikolausi auch schon mal vorverlegt (z.b. letztes Jahr) und da der 6.12. dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt weiß bis jetzt nocht keiner (oder zumindest ich) was genaues
seit ihr alle verpault ?? der Termin steht schon seit paar Monaten fest !!!!! und "stehen" tut er da wo die Termine halt stehen.... oben rechts ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...