Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

15.09.2006 15:02
Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

...war echt ein Erfolg, fast!

Um 6 Uhr fuhr ich in Lippetal los, erlebte auf der A 1 bei Wuppertal einen schönen Sonnenaufgang und kam um 8:10 Uhr in Riedener Mühlen bei Chris & Nicole in meiner Lieblingspension (sind Freunde von mir) an und zwar pünktlich zum Frühstück. Nur das es dort im Tal noch 5-6 Grad kälter war als um 6 als ich bei uns los fuhr.



Mein Weg führte mich dann zum Ring nach Adenau, der aber leider gesperrt war, hätt gern mal ne W-Runde gedreht. War schon seit 1997 nicht auf der Schleife.







Naja, dann gings weiter nach Cochem an die wunderbare Mosel, die ich bis Koblenz runterfuhr.





Ich dachte mir dann, da mein Weg durch den Westerwald, das Rothaargebirge und Sauerland wieder zurückführen sollte, dass ich doch mal in Waldmühlen bei Ursula und U-W vorbeischauen könnte. Das tat ich.



Da ich aber nicht genau wußte wo sie da wohnen, fragte ich den Rasenmähermann oben nach einer Familie, die "Lehmbauten macht". Zuvor sprach er mich forsch an, "was das hier geben soll?" (Weil ich dieses Foto machte). Ich sagte, dass es nur ein Beweis für meine Anwesenheit sein sollte. "Ach so".

Auf jeden Fall wußte er wen ich meine und wies mir den Weg.

Als ich in die Einfahrt/den Hof fuhr, wußte ich, dass ich richtig war. Urgemütlich siehts da aus, und ursprünglich! Wild und nicht spießig, toll!

Ich klopfte vorsichtig an die Türe. Nach ein paar Minuten machte mir ein kleines Mädchen auf und fragte, was es gibt.
Ich sagte, ich sei der Chris aus dem W 650 - Forum und wollte mal vorbeischauen, weil es auf dem Weg liegt. Sie sagte, dass habe sie sich schon gedacht, denn das da sei ja eine W (mein Motorrad). Schlau das Mädel. Ich fragte nach Ursula und Uwe, aber die waren nicht da, arbeiten bis abends sagte sie.
Schade.

Aber ich machte noch dieses Foto:



Vielleicht klappt es ein anderes mal.

Mein letztes Bild machte ich dann gegen 19:15 Uhr an der Möhne, wie immer.



Fazit:

Wenn zufällig U&U dagewesen wären, wärs der perfekte Tag gewesen, aber auf jeden Fall wars super geil und die W hat mir mal wieder gezeigt, was für ein spitzen Tourenmotorrad sie auch ist!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

15.09.2006 15:22
#2 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

Wie - immer noch'n gelben Urlaubschein vom Druiden?Du hast 'n Leben...

In Antwort auf:
...sprach er mich forsch an, "was das hier geben soll?...
Daran erkennt der Eingeweihte,das er sich in Waldmühlen,RP befindet...
In Antwort auf:
...als ich in die Einfahrt/den Hof fuhr, wußte ich, dass ich richtig war...
Kein Kunst,ich hab' Dir doch noch am Mittwoch erzählt,das es dort in etwa so aussieht wie bei uns auf'm Hof - nur,das die nix dafür können.Weil sie beide den ganzen Tag arbeiten und obendrein noch drei teilweise kleine Kinder haben...

Na,da hast Du aber noch einen der vermutlich letzten,langen Sonnentage dieses Jahres schön ausgenutzt!


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2006 15:25
#3 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten



war das ein "Wal" für den Tourencup ????




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.09.2006 15:27
#4 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

Du bist zu beneiden!

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

15.09.2006 15:37
#5 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten
In Antwort auf:
...war das ein "Wal" für den Tourencup...
Glaub' ich nicht - eher ein "Müh" (das sind mehrere Kühe,gibt also auch mehrere Punkte)!

Oder für "Ühlen" (das sind mehrer nachtaktive Greifvögel).


Schönen Feierabend und WE dito Euch - vom immer um diese Zeit albern werdenden pelegrino !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Telli Offline




Beiträge: 739

15.09.2006 15:43
#6 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

Booaaah....

da guckt aber nur noch der Neid aus meinen Augen!

Motorrad neu lackiert,
Motorrad geputzt und konserviert
und dann noch so 'ne Tour
und das auch noch bei so perfektem Wetter...

Du brauchst kein Lotto zu spielen,
glücklicher wirst du dadurch nicht mehr.

Telli

You can't always get what you want ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.09.2006 16:00
#7 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

Am schönsten sind Krankheiten immer, wenn sie kaum noch weh tun.

Ich glaube ich bekomme Kopfschmerzen,ich werde am besten jetzt gleich grummel grummel......
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

micka Offline




Beiträge: 2.880

15.09.2006 16:12
#8 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

Hey Chris,

ein schöner Bericht und nette Fotos.

Du hast vergessen vom abendlichen Sitzbad zu berichten nach den 630 km.

micka


Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.09.2006 16:16
#9 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

@3-Rad

In Antwort auf:
Am schönsten sind Krankheiten immer, wenn sie kaum noch weh tun


Ich empfehle zur Zeit ein schönes papilläres Schilddrüsen-Karzinom....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.09.2006 19:36
#10 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

Na,
und wenn der Herr Chris ma früher was hätte verlauten lassen, dann hätte er uns ja auf unserer Baustelle treffen können. Denn diese ist in Höhr-Grenzhausen, das liegt grob gesagt zwischen Koblenz und Waldmühlen

Der Marcel, der kann nix für, der iss hier geboren . Iss aber eigentlich n ganz lieber, wahrscheinlich war er stinkig, weil er Straße kehren musste. Der iss als kleiner Klepper auch immer bei uns rumgehüpft.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.09.2006 19:41
#11 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

In Antwort auf:

Wenn zufällig U&U dagewesen wären, wärs der perfekte Tag gewesen


Tja, mein Lieber - hättste mal 5 minuten länger gewartet , dann wär ich nämlich dagewesen .
Mein Nachbar hat schon gedacht, du wärst nochmal zurückgekommen, als ich heimkam......

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.09.2006 20:16
#12 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

Hallo Wbiker, da hast du ja meine Dänemarkroute gestreift, schöne Fotos. Und wegen dem Westerwald: Mach dir nix draus, die sind meistens nicht zu Hause...




Fondue

Viel Vergnügen!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.09.2006 21:10
#13 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

In Antwort auf:
Mach dir nix draus, die sind meistens nicht zu Hause...

Ist ja auch zu verstehn, bei dem Outfit............

Paulle,
etwas schwer geduckt.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

15.09.2006 21:23
#14 RE: Meine 630 km Eifeltour gestern... Antworten

@Micka

Nö, bisher hatte ich noch keine Arschprobleme mit der W, ich denke erst ab 1000 km Tagestour

@U-W und Ursula

Also es war sowas von spontan, deswegen konnte ich nicht vorher bescheid sagen. Als ich am Mittwochabend mit Pele aus Marienfeld nach haus fuhr, kam mir das Vorhaben in den Sinn diese Tour zu machen. Und bei Euch vorbeizufahren erst als ich an der Mosel war.

Tja, 5 Minuten länger, so ist das.

@Telli und 3-Rad

Neid? Mmh, nicht so gut. Selbst machen ist besser, aber je nach Lebenssituation (in die sich die meisten ja selbst erst bringen) nicht immer möglich, schon klar.

Ich brauch das, dafür lebe ich unter anderem



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz