Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Online




Beiträge: 41.726

09.09.2006 11:10
Experten fahrn Carrera..... Antworten

nette Summe........

http://tinyurl.com/ntktm


oder Fake ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

09.09.2006 12:52
#2 RE: Experten fahrn Carrera..... Antworten

Boah !

So eine hab auch noch bei meine Ältern liegen. Nicht so gross, aber fast. Die rote jägermeister BMW hab ich auch.

Ich hoffe es ist Fake, 2070 Euro ist mehr als meine W wärt ist

J

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.574

09.09.2006 20:53
#3 RE: Experten fahrn Carrera..... Antworten

Naja, alte Carrera-Bahnen sind Sammlerobjekte und werden hoch gehandelt...


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.015

10.09.2006 09:16
#4 der käufer.... Antworten

tach

scheint nen freak zu sein... hat nur carrera bewertungen drin... wow...

gas

markus der gleich mal auf den dachboden geht
3 cylinder rules ;-)

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

11.09.2006 22:11
#5 RE: der käufer.... Antworten

Hallo Jungs ruhig Blut.

Zähle mich auch zu den Slottern (erwachsene Carrerabahnfahrer)

Der Wert hier bezieht sich nicht auf die Bahn und nicht auf die meisten Autos.
Absolut selten ist dieser gelbe Porsche. Hier schlug deshalb kein Fahrer oder Slotter zu sondern ein reiner Sammler, dem diese Leidenschaft sehr viel Wert ist. Nicht mein Fall.

Die "Reste", also alles ausser dem Porsche ist nicht wirklich viel wert.

Hoffe Ihr hört jetzt auf den Kindern die Rennbahnen wegzunehmen

Rüdiger

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.09.2006 22:15
#6 RE: der käufer.... Antworten

Soso der Porsche macht den hohen Preis aus ? Der ist aber ganz schoen bespielt...da bleib ich lieber bei H0
emjey


See you in the Pyrénées...

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

11.09.2006 22:23
#7 RE: der käufer.... Antworten

H0

Eisenbahn

oder

Rennbahn

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.09.2006 22:24
#8 RE: der käufer.... Antworten
Maerklin und nur Maerklin
emjey


See you in the Pyrénées...

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

11.09.2006 22:30
#9 RE: der käufer.... Antworten

Nur Sammeln oder dürfen die Kleinen auch mal raus zum spielen ?

Sowas hatte ich mal "long time ago, as i was a young boy".

Als Grosser sammelte ich mal wie ein bekloppter die H0 Automodelle (Wiking, Herpa, etc.)

Seit 92 nur noch Autorennbahn, heute im Maßstab 1/24.

Grüsse

Rüdiger

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.09.2006 22:36
#10 RE: der käufer.... Antworten

Was ich wohl sammle, muss ich sicher nicht erwähnen......

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.09.2006 22:39
#11 RE: der käufer.... Antworten

Sowas hatten wir alle mal als young boy, nur Carrera ging mir immer zu schnell im Kreis rum, dann schon eher die Bahn von Faller, tja und raus zum spielen durften die meisten, aber die letzteren eher weniger, zur Zeit wartet alles auf die noch (wieder) auf zu bauende Anlage, once when I am a old boy with tons of time...


emjey


See you in the Pyrénées...

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

11.09.2006 22:44
#12 RE: der käufer.... Antworten

Nix nur im Kreis rum !

Wunderschöne, anspruchsvolle Kurven, fast so wie in Paules Dosghana !

Fallerschienen sind rostende Biester, bei mir darfs dann schon Edelstahl sein !


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.09.2006 22:45
#13 RE: der käufer.... Antworten
In Antwort auf:
fast so wie in Paules Dosghana


Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

11.09.2006 22:49
#14 RE: der käufer.... Antworten
Nix nur im Kreis rum ? Na dann erzaehl mal, haste die die ueberhoeln koennen mit Spurwechsel (die gabs wohl nur mal versuchsweise) so ne X Weiche ist ja passiv und wer zuerst kommt schiebt halt rueber, die Ueberholversion fand ich damals interessant, weiss aber nicht mehr wann das war ? In den 70zgern ? Loping ? Steilkurve ? Das ging ja mit den Hotwheels von Matell besser, gibts die noch ?
Lang ist's her.
emjey


See you in the Pyrénées...

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

11.09.2006 23:01
#15 RE: der käufer.... Antworten

Looping - Schikane - X- Weiche usw. igittigittigittigit

Kurve 1 bis 4 (Durchmesser bis 1,80m für herrliche Drifts).
Keine Magnete für grenzenlosen Fahrspass und offener Kampf gegen Fliehkräfte & Co !
Grosse Fahrzeuge unterschiedlichster Bauart, meist Eigenbauten mit unterschiedlichsten Fahrverhalten,
damit jaaaaaaa keine Langeweile aufkommt.
Das Bauen und Abstimmen der Fahrzeuge gehört selbstverständlich dazu.
Dazu Handregler mit dynamischer Bremse, einstellbare Netzteile und eine Zeitmessung auf 1000stel Sekunden.
Verschiedene Rennserien, Sonderrennen wie Regenfahrten, Hetzjagd, Geschicklichkeitsfahrten, Crashstunts u.v.m.

Keine Servobahn, sondern der Evergreen Carrera 124 oder neudeutsch Exclusiv.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bahn Sep2006b.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz