Zähle mich auch zu den Slottern (erwachsene Carrerabahnfahrer)
Der Wert hier bezieht sich nicht auf die Bahn und nicht auf die meisten Autos. Absolut selten ist dieser gelbe Porsche. Hier schlug deshalb kein Fahrer oder Slotter zu sondern ein reiner Sammler, dem diese Leidenschaft sehr viel Wert ist. Nicht mein Fall.
Die "Reste", also alles ausser dem Porsche ist nicht wirklich viel wert.
Hoffe Ihr hört jetzt auf den Kindern die Rennbahnen wegzunehmen
Sowas hatten wir alle mal als young boy, nur Carrera ging mir immer zu schnell im Kreis rum, dann schon eher die Bahn von Faller, tja und raus zum spielen durften die meisten, aber die letzteren eher weniger, zur Zeit wartet alles auf die noch (wieder) auf zu bauende Anlage, once when I am a old boy with tons of time...
Nix nur im Kreis rum ? Na dann erzaehl mal, haste die die ueberhoeln koennen mit Spurwechsel (die gabs wohl nur mal versuchsweise) so ne X Weiche ist ja passiv und wer zuerst kommt schiebt halt rueber, die Ueberholversion fand ich damals interessant, weiss aber nicht mehr wann das war ? In den 70zgern ? Loping ? Steilkurve ? Das ging ja mit den Hotwheels von Matell besser, gibts die noch ? Lang ist's her. emjey
Kurve 1 bis 4 (Durchmesser bis 1,80m für herrliche Drifts). Keine Magnete für grenzenlosen Fahrspass und offener Kampf gegen Fliehkräfte & Co ! Grosse Fahrzeuge unterschiedlichster Bauart, meist Eigenbauten mit unterschiedlichsten Fahrverhalten, damit jaaaaaaa keine Langeweile aufkommt. Das Bauen und Abstimmen der Fahrzeuge gehört selbstverständlich dazu. Dazu Handregler mit dynamischer Bremse, einstellbare Netzteile und eine Zeitmessung auf 1000stel Sekunden. Verschiedene Rennserien, Sonderrennen wie Regenfahrten, Hetzjagd, Geschicklichkeitsfahrten, Crashstunts u.v.m.
Keine Servobahn, sondern der Evergreen Carrera 124 oder neudeutsch Exclusiv.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bahn Sep2006b.jpg