Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.09.2006 22:26
#31 RE: der käufer.... Antworten

Hi Rüdiger,

sowas hab ich mir schon gedacht.

Apropos Carrera: als Jugendlicher hatte mein Freund, der Kiesgrubenbesitzerssohn, eine solche Bahn. Wir Respektlosen haben eine gerade Strecke mit Sprungchance aufgebaut und die Autos um die Wette fliegen lassen.

Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.09.2006 08:36
#32 RE: der käufer.... Antworten

In Antwort auf:
...mein Freund, der Kiesgrubenbesitzerssohn...
Cool... Du hast ja exzellente Beziehungen!

Da kannste ja prima Endurofahren,dich im Morgengrauen duellieren oder auch Leichen entsorgen !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.09.2006 10:34
#33 RE: der käufer.... Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...mein Freund, der Kiesgrubenbesitzerssohn...



Der Junge kann sich mitten in die Kiesgrube stellen, blöd, geht nicht wegen Grundwasser (hier sind fast alle Kiesgruben durch Rheinnähe mit Wasser gefüllt) und sagen: Ich bin steinreich

Gruß
W-olli

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.09.2006 10:59
#34 RE: der käufer.... Antworten

In Antwort auf:
Cool... Du hast ja exzellente Beziehungen!

Da kannste ja prima Endurofahren


Hi Pele,

leider hab ich ihn aus den Augen verloren. Seine Schwester treffe ich gelegentlich aufn Klääfchen im Supermarkt.

Aber apropos Enduro fahren, mein Freund durfte mit 12 bereits mit einem alten Käfer durch die Kiesgrube heizen . Er mußte seinem Vater aber in die Hand versprechen, nur bis in den zweiten Gang zu schalten. Daran hat er sich auch wirklich gehalten. Nur die Drehzahlen, die der gute alte Porsche mal für den Boxer vorgesehen hatte, wurden permanent überschritten .

So mit Glück kam das Gefährt auf 70 km/h! Und wir beide darin unangeschnallt und die Berge rauf und runter. Ich weiß nicht, ob ich das meinem 12-jährigen heute erlauben würde.

Gruß

Wännä


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz