Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
jimmiyes ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 23:05
hier und auch nicht Antworten

Hallo an Alle,
Also irgendetwas stimmt da irgendwo nicht. Ich bin sowohl im Forum drin als eben auch nicht- im Klartext: Ich hab' mich in aller Form hier angemeldet, vor einiger Zeit... und jetzt glaubt diese Computerautomatik das nicht. ( Ich wollte mein Profil ändern, auf Anfrage) Watnu? ( Vielleicht hab ich mich auch vertan jimmiyes, jimmyes usw, -manchmal ist mein Privat-harddisc ( früher Gehirn genannt) leicht durcheinander[spook]
Wenn da irgendjemand in einer oberen Instanz oder Verwaltung oder wie auch immer das heisst, weiss, was tun ich soll: ich tu's dann.
JM

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

14.09.2006 08:55
#2 RE: hier und auch nicht Antworten
Also - hier,in diesem Thread,bist Du als "jimmiyes" in grau zu sehen,was bedeutet,das Du nicht angemeldet bist (und also auch nicht auf diesen Beitrag antworten oder sonst irgendwas ändern kannst).
Du brauchst Dich auch nur einmal anmelden,und dann kannst Du in allen Foren hier schreiben und auch Deine eigenen Beiträge nachträglich mit Hilfe von "edit" verändern (im Allgemeinen Fehler berichtigen - alles andere ist verpönt,weil es den Sinn der ersten Aussage verändern kann) oder PMs bekommen/schreiben.

Es kann aber auch sein,das Du zwar prinzipiell als W650-Forumsteilnehmer angemeldet, also registriert bist,aber im Moment jetzt nicht eingeloggt bist - das sind zwei verschiedene Dinge.In dem Falle kennt Dich das Forum nicht,und dann kannste auch nix antworten oder editieren oder Dein Profil ändern oder private Emails über das Forum erhalten/schicken.
Einloggen mußt Du Dich jedesmal mit Benutzernamen (jimmiyes) und Deinem Password (wissen wir nicht und geht uns auch nix an - darfst Du nur nicht vergessen,sonst kannste Dich nicht einloggen ),wenn Du ins Forum gehst (ich z.B. mach' das jeden Morgen zum Dienstbeginn,und zum Feierabend logge ich mich wieder aus ).Wenn Du eingeloggt bist,erscheint Dein Forumsname in blau - daran erkennst Du,das alles O.K. ist.

pelegrino,der alte Sack der das zu Anfang nicht begriffen hatte...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

egalwaat »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz