Multisession-CDs werden i.d.R. von vielen CD-Playern nicht erkannt. Gleiches gilt für CDs, die mit mehr als 8x gebrannt wurden. Gibt dafür auch genaue Erklärungen, aber bei 8x und No Multi-Session - schluckt selbst mein UR-CD-Player von 1991 alles. Und wenn die Möhre echt nicht mehr will, hilft wirklich nur noch ein Q-Tip und ein Schluck Vodka. Zig Mal gemacht und klappt hervorragend.
Zitat von Martin W. - Linse säubern Nun doch?
Zitat von Martin W. - CDs mit reduzierter Geschwindigkeit brennen (2 x)Da wirst Du aber keinen Brenner mehr für finden, 8x ist Minimum...
Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
In Antwort auf: 8x ist Minimum.Ich hab noch einen zusätzlich angeschlossen, bei dem ist 4x das
Maximum .
=> Moderne
schweizer Präzisions-Glühcopy-Apparatur.
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
mappen
08.09.2006 21:16
tach
Zitat von bleibxund In Antwort auf: 8x ist Minimum. Ich hab noch einen zusätzlich angeschlossen, bei dem ist 4x das Maximum . => Moderne schweizer Präzisions-Glühcopy-Apparatur. ... is das net aweng schnell für euch bayernvolk?
gas
m..,-
3 cylinder rules ;-)
In Antwort auf: ...... is das net aweng schnell für euch bayernvolk?... 3 cylinder rules ;-) Wer sich im gemächlichen Bayernland sogar schon mit 2 Zylindern aufn Arsch legt,
sollte solche Fragen besser nicht stellen.
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
mappen
08.09.2006 21:34
In Antwort auf: ...die kurve war doch präpariert DAS sagense alle, die Pällzische !
Paulle.
08.09.2006 22:02
In Antwort auf: ...die kurve war doch präpariert Nä Nä,
do harrer bestimm wierer die Hinn im Bocksesaak boim Foahre,
un inne Kuerf no-en Danneglätzje gelään un BOUMS horrer do gelään, des Herrgottsdeerche
so woars; gebs zou.
W.
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"
Naja, jeder hat sein Waterloo.
Mit Google Earth:
- Meines war letztes Jahr
dort - Markus war
hier zu 'Gange' - die diversen Paul-Desasters ->
...kann ich aufgrund Zeitmangels momentan nicht nachvollziehen. PS: und hier ist übrigens der Ort des alljährlichen
Leitzachtreffens ---------------------------------------------------------------------------------
Hobby
09.09.2006 10:35
In Antwort auf: Meines war letztes Jahr dortdie ist aber fies.....
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung