Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
boa1505 Offline




Beiträge: 24

06.09.2006 19:54
Sitzhöhe Antworten

Hallo bin neu hier und habe mich unsterblich in die W650 verliebt. Jetzt gibt es jedoch nur ein Problem: "die Sitzhöhe". Entwede ich lasse mir auf der Streckbank die Beine verlängern oder einer von euch kann mir einen guten Rat geben, wie ich doch noch mit meinen Beinen bei einer Körpergröße von 1.62 cm den Asphalt erreiche. Da ich ein W wie Weib bin, bitte ich um einen verständlichen Rat. Ihr wisst ja, Frauen und Technik!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.09.2006 22:58
#2 RE: Sitzhöhe Antworten

Wir haben hier mehrere kurzbeinige Ladies im Forum,die im Prinip keine Probleme mit der W haben - zur Not kann frau die Sitzbank etwas abpolstern,also tieferlegen (lassen).
Auf welcher W hast Du denn probegesessen - die ersten hatten eine rel. breite Sitzbank,die auch zu einer gewissen Unhandlichkeit führen.
Es gibt auch andere Federbeinchen,die etwas kürzer (und somit tiefer) bauen als die originalen,glaube ich.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.09.2006 23:01
#3 RE: Sitzhöhe Antworten

Sacht a mal der Artikel Sitzhoehe taucht jetzt schon dreimal als Fred aufund immer mit der gleichen Frage


emjey


See you in the Pyrénées...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2006 23:03
#4 RE: Sitzhöhe Antworten

Jooh,
das Forum hing vorhin, aber mein lieber Do..munder Freund, das hättsde sehen können:

http://211611.homepagemodules.de/t510842...-Sitzhoehe.html
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2006 23:09
#5 RE: Sitzhöhe Antworten

jaja, selbe Frage, zweiter Thread, andere Gesichter,
die handvoll (mehr gibt's wohl wirklich nicht) praxisnahen,
ernsten Antworten werden sich hier wiederholen, ...

.... nur der Unsinn wird variiert werden.



---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2006 23:12
#6 RE: Sitzhöhe Antworten

Müll eben,
passend zu orangenen Motorrädern
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2006 23:18
#7 RE: Sitzhöhe Antworten
In Antwort auf:
Müll eben,
passend zu orangenen Motorrädern

Ich wusste gar nicht, dass du deine W umlackiert hast.
Oder hast du dir ´ne KTM geholt, um der Midlifecrisis zu begeg..., äh, vorzubeugen ?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2006 23:20
#8 RE: Sitzhöhe Antworten

Ne,
ich meine solche, die gerade dem verwirrten Herrn Scholz in der Birne rumschwirren
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2006 23:28
#9 RE: Sitzhöhe Antworten

Ja, das ist schon ärgerlich, dass es W-Fahrer gibt, die auch andere Motorräder schön finden.
Oder andere Farben. Im schlimmsten Fall sogar andere Reifen...


U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2006 23:31
#10 RE: Sitzhöhe Antworten

Mag ja sein,
dasse schnell iss, sich gut fahren lässt, dich gut anner Eisdiele aussehen lässt und sonstwas,

aber eines isse wirklich nicht :

schön !!!!!!!!!!!!!!

Wolltest du nicht auch wieder wexeln, frag ihn doch ma, vielleicht könnt ihr ja tauschen
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

06.09.2006 23:45
#11 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
...hättsde sehen können...
Hmm,tja - irgendwie kämpfe ich mich wohl heute von einer anderen Seite aus durch's Forum...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.09.2006 23:46
#12 RE: Sitzhöhe Antworten
In Antwort auf:
dich gut anner Eisdiele aussehen lässt

Daran dürfte der durchschnittliche T-Bird-Fahrer wenig Interesse haben.
Und
In Antwort auf:
schön

ist ja bekanntermaßen Geschmackssache.
Ich finde die TBS auf ihre Art schön und die W auf andere.
Außerhalb der W-Glucke ist es ziemlich ausgeglichen, wem welche besser gefällt -
die meisten finden beide schön.
Wenn ich die Triumph verkaufe, hat es andere Gründe.
Aber das brauchen wir nicht weiter vertiefen.

boa1505 Offline




Beiträge: 24

07.09.2006 08:40
#13 RE: Sitzhöhe Antworten

Vielen lieben Dank an alle die so zahlreich geschrieben haben. Jetzt kann ich mir den Traum ja doch noch erfüllen. Ich denke die Idee, etwas an der Sitzbank zu machen ist sinnvoller als mir ein Paar Schuhe zu kaufen, auf denen ich beim Absteigen meine Probleme hätte.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.09.2006 11:34
#14 RE: Sitzhöhe Antworten

In Antwort auf:
Wir haben hier mehrere kurzbeinige Ladies im Forum,die im Prinip keine Probleme mit der W haben


Kann ich bestätigen! 1,65 und ausser bei der Einfahrt zu einem hier wohl bekannten Ehepaar keine Probleme mit der Entfernung zum Boden.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

CD-Player »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz