Hallo bin neu hier und habe mich unsterblich in die W650 verliebt. Jetzt gibt es jedoch nur ein Problem: "die Sitzhöhe". Entwede ich lasse mir auf der Streckbank die Beine verlängern oder einer von euch kann mir einen guten Rat geben, wie ich doch noch mit meinen Beinen bei einer Körpergröße von 1.62 cm den Asphalt erreiche. Da ich ein W wie Weib bin, bitte ich um einen verständlichen Rat. Ihr wisst ja, Frauen und Technik!
Wir haben hier mehrere kurzbeinige Ladies im Forum,die im Prinip keine Probleme mit der W haben - zur Not kann frau die Sitzbank etwas abpolstern,also tieferlegen (lassen). Auf welcher W hast Du denn probegesessen - die ersten hatten eine rel. breite Sitzbank,die auch zu einer gewissen Unhandlichkeit führen. Es gibt auch andere Federbeinchen,die etwas kürzer (und somit tiefer) bauen als die originalen,glaube ich.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
jaja, selbe Frage, zweiter Thread, andere Gesichter, die handvoll (mehr gibt's wohl wirklich nicht) praxisnahen, ernsten Antworten werden sich hier wiederholen, ...
Ja, das ist schon ärgerlich, dass es W-Fahrer gibt, die auch andere Motorräder schön finden. Oder andere Farben. Im schlimmsten Fall sogar andere Reifen...
In Antwort auf:dich gut anner Eisdiele aussehen lässt
Daran dürfte der durchschnittliche T-Bird-Fahrer wenig Interesse haben. Und
In Antwort auf:schön
ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Ich finde die TBS auf ihre Art schön und die W auf andere. Außerhalb der W-Glucke ist es ziemlich ausgeglichen, wem welche besser gefällt - die meisten finden beide schön. Wenn ich die Triumph verkaufe, hat es andere Gründe. Aber das brauchen wir nicht weiter vertiefen.
Vielen lieben Dank an alle die so zahlreich geschrieben haben. Jetzt kann ich mir den Traum ja doch noch erfüllen. Ich denke die Idee, etwas an der Sitzbank zu machen ist sinnvoller als mir ein Paar Schuhe zu kaufen, auf denen ich beim Absteigen meine Probleme hätte.