-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
@Paule: die Rede war von Größe, nicht von Länge. Und er war einer der Größten. Durchgeknallt aber genial. Schade, dass ich nie ein Konzert von Queen besucht habe.
In Antwort auf:einer der ganz großen, wie ich mein
Das sehe ich auch so. Auch wenn ich ein Paul Rodgers Fan bin - Freddy war einzigartig!
Uwe, der ihn 1988 noch zusammen mit Queen, Marrillion, Craaft, Level 42 und Gary Moore (von denen es nur noch Gary Moore gibt - Queen ist für mich "Queen 2") im Müngersdorfer Stadion (das es auch schon nicht mehr gibt) für schlappe 38,00 Dehmark gesehen hat.
kommt mir irgendwie bekannt vor, gabs da nicht mal nen song der zeltinger band drüber ?
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
war stockschwul ? ich hoffe der lebt doch noch, oder ?