Da gibt es doch diese treffliche Karte auf der alle möglichen (und auch unmögliche) W-Treiber (und wohl auch andere) sich eingetragen haben. Nun kömmt mir die Fräge, aus welchem Jahr dieses Kartenmaterial wohl sein möchte. Ich kann zwar erkennen wo unsere Pferde stehen, aber so richtig aktuell ist das Teil nun wirklich nicht. Ich schätze sie ja auf das Jahr 2001/2002. Hat da jemand evlt. jemand hier Angaben?
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
frag mal kitty, aber so alt ist die karte wohl nicht . war erst letztes jahr thema , oder ? ( nov/dez 05 )
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Ja genau davon ist die Rede. OK, so fünf Jahre alt könnte schon sein. Aus dem letzten Jahr ist das Teil auf keinen Fall, der Weg über unsere Weide ist noch nicht gebaut. Aber es ist schon ziemlich erstaunlich was man da nicht so alles sieht. Ich bin mir nicht sicher, aber der Fußgänger den ich da gesehen habe, ich glaub den kenn ich
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me