Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.09.2006 08:59
#16 RE: Phasen des Irrsinns Antworten

Der Mensch braucht 5 Moppeds: einen Chopper um sich sein Kreuz im Starrahmen so richtig kaputt zu machen, einen Tourer für den Urlaub, ein Gespann zum Einkaufen, eine Enduro um mal sich richtig im Dreck zu wühlen und einen Sportler um sich beim richtig heißen Gasen so richtig abzureagieren. OK, man könnte dann je nach Geschmack vieleicht noch einiges verändern, aber im Groben fände ich das gut so. Aber wer redet denn da von Wahnsinn?


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

996 Offline




Beiträge: 1.650

08.09.2006 09:33
#17 RE: Phasen des Irrsinns Antworten

Ein Freund von mir hat drei Honda Clubman, auf die Frage wieso sagte er: Clubmäner kann Man(n) nie genug haben,die fressen auch kein Brot....

Ich hab meiner Frau diesen Satz immer als Ausrede geliefert wenn ich wieder mit einem Mopped ankam....


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.09.2006 18:16
#18 RE: Phasen des Irrsinns Antworten

Hach, wenn ich meiner da mal mit kommen könnte, das wär schön. Außerdem bin ich nicht so unbedingt der Clubman fan. Watt mach nich nur?


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

wastl Offline




Beiträge: 4.923

08.09.2006 18:19
#19 RE: Phasen des Irrsinns Antworten

die weise frau kann damit leben,
solang die herren das geld nicht ( z.b. ) ins bordell tragen



-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil
--------------------------------------------------

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

10.09.2006 00:13
#20 RE: Phasen des Irrsinns Antworten

Das erzähl mal meinem geliebten Eheweib. Ist ja nicht so, daß ich nur ein Hobby habe. Und die Dinger kosten auch alle mächtig Kohle. Und jetzt, nachdem einige andere Dinge endlich erledigt sind, wollen wir uns auch noch ein Haus kaufen Wer keine Probleme hat macht sich halt welche.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz