Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline

02.09.2006 20:21
#31 RE: nochmals Euro-Gespanntreffen Antworten

In Antwort auf:
XJ900 oder was?

Ne, ich trage mich im Moment ernsthaft mit dem Gedanken, mein XTZ750-Gespann nach meiner England-Rückkehr anzubieten.
Für den kommenden Winter tendiere ich dann erst mal wieder zur MZ.
Aber so ein preisgünstiges Heeler-Gespann mit einer winterfest gemachten Maschine ist schon eine Überlegung wert ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

jimmiyes Offline

03.09.2006 21:18
#32 RE: nochmals Euro-Gespanntreffen Antworten

Hallo Falcone, hallo an Alle,
Also ich trau dem heeler einfach nicht so richtig...
Obwohl Dreieck ja nicht unbedingt falsch ist. Mir trotten seit dem EGT hunderttausend Gedanken durch den Kopf. Ob jetzt "Weisheit" oder nicht: ich will's mit der Kawa. In 2 Wintern hat sie mich immer brav nach Haus zurückgebracht ( ausser dem Ur-Problem: Vergaserhick, ist aber inzwischen gelöst).
Leicht ist sie, Winterreifen sind da, was will man mehr? Aber zu schad fürs Salz, das ist ein echtes Problem. Ein Alublech unten am Rahmen anschrauben? Hab ich schon dran gedacht... oder wie du, MZ... nee, ich WILL Kawa fahrn, bis sie berstet, bricht und kläglich (mit mir) niedergeht. Irgendwie geht's schon. Das Triptek-Boot gefällt mir einfach nicht. Und wie alle alternde Motorradfahrer bin ich natürlich stockkonservativ und dreiviertel senil, ( das Problem dürfte seit Ende der '60 Jahren wenigstens in England bekannt sein). Auf dem EGT stand eine schöne 650er BMW mit Euro-Boot, war nicht schlecht. Gefiel mir, wirklich.
Aber wenn ich nochmal wechseln sollte, dann wird's GANZ anders sein...man lernt ja immer dazu.
Jean-Marie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz