Wow, gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wusste nicht, dass Du eine wirklich professionelle Sängerin bist. Irgendwie dachte ich, Du wärst mehr eine Freizeit-Spass-SÄngerin
Tolle Stimme! Kompliment!
Und dann noch so wundervolle Texte Das freut dann natürlich noch mehr
Das ist jetzt ab sofort meine W-Hymne! Und alle die mich besuchen müssen das jetzt hören!!!!!!!!! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
HI Ist absolut nicht meine richtung aber du hast wirklich eine gute Stimme . Könnte ich mir mit entsprechenden Musikern auch rockiger vorstellenauf jeden fall weg von dem glatten Sound Aber jeden das seine, weiter so
Nach dem Aufrufen der entsprechende Seite habe ich es mehrfach mit dem Herunterladen versucht, auch direkt über rosa.mp3. Angezeigt wird ,Download von Site', aber es passiert nichts!
Woran kann das liegen? Eigentlich kann man ja beim Herunterladen nichts verkehrt machen.
Zitat von claudiaWow, gefällt mir wirklich sehr gut. Ich wusste nicht, dass Du eine wirklich professionelle Sängerin bist. Irgendwie dachte ich, Du wärst mehr eine Freizeit-Spass-SÄngerin
naja, bin ich ja auch :-) ist nur mein hobby, vor dem motorradfahren, stand es auf nummer eins... jetzt bin ich mir nich so ganz sicher... aber der nächste winter kommt bestimmt
Zitat von claudiaDas ist jetzt ab sofort meine W-Hymne!
der song ist mit meiner ehemaligen band "luxuskörper" entstanden (text stammt leider nicht von mir ;-)) ich hab mir dabei immer einen videoclip zu vorgestellt, in dem alles, also wirklich ALLES rosa ist... vom toilettenpapier über die bäume bis hin zur frisur ... und du wirst es nicht glauben... es wäre sogar ein rosa motorrad drin vorgekommen
Zitat von Mr. Blackauch rockiger vorstellenauf jeden fall weg von dem glatten Sound
zum glück, mach/mag ich auch andere musik :-))) der song ist vor allem eins: ironisch... und was würde besser zu ROSA passen, als ein sound, der eine heile welt vermittelt...
Zitat von Duck Dunnwuahahaha wie geil, richtiger "Love Boat" Sound