Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.126 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.09.2006 08:10
#16 RE: 103... Antworten

215 Öcken!!!!

Wow!!
Und da ärgere ich mich über meine 58€ TÜV und AU im April
Dezibel haben die aber bei mir nicht gemessen , nur den Co -Gehalt.
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Falcone Online




Beiträge: 112.454

01.09.2006 09:40
#17 RE: 103... Antworten

Wännä - in 10 Jahren hatte der Kompressor dann 180 Phon und in 20 Jahren 200 Phon. Glaubs lieber nicht!
Was dieses "unerträgliche" Gefühl auslöst ist der durch Mark und Bein dringende kreischende Ton, wenn der Kompressor zugeschaltet wird. Das kommt einem unglaublich laut vor. Aber ob es wirklich so laut ist?

Ursula, wenn ich das richtig verstanden habe, war das so was wie ein Vollabnahme bei uns für ein importiertes Fahrzeug gekoppelt mit einer kompletten Zulassung.
das kostet dann bei uns auch mehr.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

01.09.2006 20:55
#18 RE: 103... Antworten

Zum Preis von 215 Euro :

Das ist nicht nur die Besichtigung aber auch die Registrierung vom Fahrzeug in Schweden.

CO-Gehalt ist auch nicht gemessen.

Habe heute Nummernschild, Registrierungsbeweis und Eigentumsbeweis per post bekommen. Über Internet kann jetzt angeben, dass ich das Fahrzeug auch tatsächlich fahren will. Dann bekomme ich per email eine Bestätigung, die muss ich drucken und dann kann ich Fahren !

Kommt allerdings noch Steuer dazu, die kommt dann später mit der Post und muss innnerhalb 21 Tage bezahlt werden.

Geht alles schmiedig.

Joris
/Gewogen würde NUR die W650, das sind 220kg, ich hätte ein bisschen weniger erwartet.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.09.2006 21:42
#19 RE: 103... Antworten

In Antwort auf:
war das so was wie ein Vollabnahme

Na dann hatte der Prüfer aber w-ahrscheinlich 2,3 Promille, oder so.......

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.09.2006 21:45
#20 RE: 103... Antworten

wann gibts eigentlich mal ein Foto von deiner W mit all den Teilen ?
Bin ja mal gespannt, wie das alles an deinem Mopped aussieht.....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.09.2006 21:49
#21  Antworten

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

02.09.2006 13:43
#22 RE: 103... Antworten

In Antwort auf:
110 dB sind subjektiv doppelt so laut wie 120 dB


...fugg, natürlich andersrum!

Ist aber wirklich so. und die Betonung liegt auf SUBJEKTIV. Bei 160 dB würde wahrscheinlich nicht nur das Trommelfell reißen, sondern auch noch einige andere Membrane im Körper .

Seiten 1 | 2
«« Turbo W
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz