Hallo Leute, wollte mich kurz vorstellen: Gab aus Luxemburg. Habe mir auch eine W geleisted, Mod '99 mit 3400km auf der Uhr im passablen Zustand. Seit ich die W habe blieb die 1200er Sportster in der Garage. Ansonsten Sammler und Fahrer von 50er Viertakt Honda's (Dax-Monkey Szene), Schrauber an altem Ami-Schrott (Autos) und Modell Fesselflieger. Der Tank meiner W scheint bestenfalls 12l anstelle von 15l zu fassen, vieleicht sind japanische liter kleiner als europaeische? Mfg,Gab. Ah-Ja, Schwaetzer, und was fuer einer..
Soulie
01.09.2006 22:06
Willkommen, Luxemburger! Gruß Soulie
In Antwort auf: Seit ich die W habe blieb die 1200er Sportster in der Garage.Hallo Mitch,
da bist du nicht der einzige!
Herzlich willkommen im Forum!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Auch von mir ein liches Willkommen. Normalerweise ist das der Beginn einer Freundschaft. Viel Spass damit. Ebenfalls 99er !
Hallo Gab, ein herzlich willkommen auch von mir.
Zitat von Mitch41 Der Tank meiner W scheint bestenfalls 12l anstelle von 15l zu fassen, vieleicht sind japanische liter kleiner als europaeische?Da gehen wirklich 15 l rein, aber es dauert.
Zwischenzeitlich kannste ja die Leute beobachten, die Dich und Deine W anstarren.
Viel Spaß hier.
Gruß
W-olli
In Antwort auf: Ah-Ja, Schwaetzer, und was fuer einer..Na endlich mal einer!
Welcome.
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Gab aus Luxemburg ? Das kann doch nur der Gabriel Honnert sein, die alte Lusche Irgendwie treffen wir uns wohl immer wieder, ab mit Dax/Monkey oder der W650 ! Grüsse aus Essen Martin
Hi Martin, es kann nur einen geben! Kommst du morgen nach Bitburg zum Yountimertreff-Dax-Monkey Treff?? Gab.
In Antwort auf: Das kann doch nur der Gabriel Honnert seinAh, ich sehe Mann kennt sich.
Sei gegrüsst Du Erzengel der W-Gemeinde.
Breite Deine schützenden Flügel über uns aus.
Und b-hüte uns vor dem Bösen.
Gruss aus der einzig w-ahren Dossghaana.
Paule.
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung