Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Motorrad
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.09.2006 21:06
Nur für alle Fälle, Antworten

damit sich später keiner der zahlreichen () TBS-Liebhaber beklagt,
warum ich nix gesagt hätte:

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/List.aspx

Ratet selber, welche es ist...


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.09.2006 21:31
#2  Antworten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.09.2006 21:39
#3  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

01.09.2006 22:05
#4 RE: Nur für alle Fälle, Antworten

Hä?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2006 22:15
#5 RE: Nur für alle Fälle, Antworten
Die einzige in Orange ist in Moers...
Der Rest ist gelb, rot oder schwarz.

Hast Du umlackiert, damit sie besser weggeht - oder bist Du umgezogen - wo anders geparkt?

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.09.2006 22:39
#6 RE: Nur für alle Fälle, Antworten
In Antwort auf:
Orange ist in Moers

Gut erkannt. Die Arbeit, meine zweite Heimat...

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/List.aspx

Mal krieg ich die abgelaufene Session, mal die Verkaufsanzeigenübersicht, die ich meine.
Wieder mal so merkwürdige Tücken des Internets bzw. der Link-Kopien...

P.S. Scheint in der Tat daran zu liegen, dass die "Ergebnisliste", also die o.g. Übersicht, nicht dauerhaft stehen bleibt, sondern irgendwann "abläuft". Man kann dann wohl nur die einzelne Anzeige erfolgreich verlinken.
Scheiß drauf.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2006 22:55
#7 RE: Nur für alle Fälle, Antworten

In Antwort auf:
Scheiß drauf.

Was meinst Du damit?

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.09.2006 23:00
#8 RE: Nur für alle Fälle, Antworten
1. Die merkwürdigen Tücken,
2. die Anzeige(n) hier anzuzeigen und
3. der Bekanntheitsgrad gewisser Motorräder und ihrer (tatsächlich vorhandenen) Qualitäten...

Beantwortet das deine Frage halbwegs ausreichend ?


Scheint allerdings vielen W´s, deren Annoncen man über längere Zeit verfolgt, nicht viel besser zu gehen...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2006 23:05
#9 RE: Nur für alle Fälle, Antworten

nichts ist beantwortet ...

sag mal wonach gesucht werden muß - ein suchergebnis hält offensichtlich nicht lange vor




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.09.2006 23:11
#10 RE: Nur für alle Fälle, Antworten

In Antwort auf:
nichts ist beantwortet ...

Doch - Eberhards Frage.
Und das andere hat er als schlauer Bayer auch so gefunden.

Na gut: Motoscout / Triumph / Thunderbird Sport...


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.09.2006 23:14
#11 RE: Nur für alle Fälle, Antworten

In Antwort auf:
Beantwortet das deine Frage halbwegs ausreichend ?

War eigentlich keine echte Frage, -- eher eine Unterstellung.

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2006 23:15
#12 RE: Nur für alle Fälle, Antworten
ach so du verklopst deine TBS ... ich dachte da gibt es was wichtiges oder lustiges




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.09.2006 23:21
#13 RE: Nur für alle Fälle, Antworten
In Antwort auf:
was wichtiges oder lustiges

Für den ein oder anderen Leser ist es u.U. wichtig,
sehr viel mehr werden es eher lustig finden...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.09.2006 23:40
#14 RE: Nur für alle Fälle, Antworten
P.S. Aber wo du´s gerade sagst: Auf was Wichtiges oder Lustiges warte ich schon wieder ganz schön lange...

P.P.S. Gerade kam was: Bleibi hat "5 Viecher erlegt".
Er sagt "nur", ich sage "immerhin". Schließlich sind die bayrischen Bauern mit Schrotflinten bewaffnet...




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz