Endlich habe ich den richtigen Auspuff für die W gefunden! http://www.tailgunner-exhaust.de/models.html Bitte den Film rechts oben auf der Seite anschauen - der zeigt erst richtig, was der Auspuff kann! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
mappen
30.08.2006 09:04
tach etwas dick, aber sonst nur noch durch die wahnsinnigen von apocalypse now zu toppen... nee dange... gas m..,-Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Dummy!
30.08.2006 09:22
Bäh, sowas kann ich mit meiner "orschinal Weh" aber besser!!! Wenn die ballert, dann hört sich's nach "W-inchester" an... Gruß Manfred
In Antwort auf: der zeigt erst richtig, was der Auspuff kann!Geradeaus fahren ... vielleicht?
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
OllZ
30.08.2006 10:37
@Falcone wo tut man denn da die Bullets bzw den Gurt rein bis denn OllZ -------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Axel J
30.08.2006 10:38
In Antwort auf: der zeigt erst richtig, was der Auspuff kann!Wow, will ich auch haben, so einen Puff aus, mit Musik drin. Das ist doch mal was anderes, als immer nur "plöpp, plöpp". Und dann noch einen Schalter, der die Musikwahl zulässt, je nach Stimmung: z. B. "Born to be wild" wenn ich mal wieder obercool sein will
Axel, dem das sporadische Bömmsen genügt
-
Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert
996
30.08.2006 11:29
Opabär
30.08.2006 13:38
Ja witzig, aber grottenhäßlich und obendrein wohl auch kaum in Europa zugelassen. Aber anna Weeee? Tschuldigt mal Leute, ich bin ja schon pervers (träum immer noch von nem Chopper auf W-Basis) aber das ist ja nun wirklich ein übelhaftiger Gedanke. The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
PeWe
30.08.2006 13:43
...ist ja nun bekanntermaßen Spitze!Blöd war nur das Gepröttel von dem Motorrad im Hintergrund
,ich konnte den Jimi garnicht richtig geniessen
!
Meine Fresse,für was für'n Scheiß alles es anscheinend Zielgruppen gibt...
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
WBiker
30.08.2006 15:09
*kopfschüttel* Die spinnen, die Amis. Aber immerhin wird mit der Tüte jeder Biker zum Terminator II, denn "das ist sein Baby" Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Wännä
30.08.2006 23:42
Moin, also das Mädel auf der HP etwas weiter unten, finde ich hübsch. Nun versuche ich noch den Namen Tailgunner irgendwie zuzuordnen. "Schwanzschießer" ? Oder "Schwanzkanonier" ? Oder "Schweifböller" ? Also so richtig krieg ich es noch nicht. Wer hilft? Wännä
Du solltest jetzt, glaub' ich, eher ins Bett gehen.............
Paulle.
.........und morgen weiter darüber nachdenken.
In Antwort auf: ...den Namen Tailgunner irgendwie zuzuordnen....und...wer hilft...Außer Knalltüte ist mir nur der Gedanke gekommen,das es eine ebenso mißlungene Verballhornung von Geil-Tuner sein könnte...
.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung