Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Online




Beiträge: 112.453

30.08.2006 08:32
Endlich der richtige Auspuff! Antworten

Endlich habe ich den richtigen Auspuff für die W gefunden!

http://www.tailgunner-exhaust.de/models.html

Bitte den Film rechts oben auf der Seite anschauen - der zeigt erst richtig, was der Auspuff kann!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.08.2006 09:04
#2 wow... Antworten

tach

etwas dick, aber sonst nur noch durch die wahnsinnigen
von apocalypse now zu toppen...

nee dange...

gas

m..,-



Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

30.08.2006 09:22
#3 RE: wow... Antworten

mensch martin!

da schau ich auf den fred-titel und denk, der martin, sonst sachlich , hat eine konforme lösung gefunden. und dann das!

sei mal konstruktiv und bring einen e-geprüften vorschlag für tüten, die man auch verbauen kann!

liebe grüsse CH-Franken!
Francois

Meine W'eh!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.08.2006 09:23
#4 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

Bäh,

sowas kann ich mit meiner "orschinal Weh" aber besser!!!
Wenn die ballert, dann hört sich's nach "W-inchester" an...

Gruß
Manfred

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.08.2006 09:35
#5 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

In Antwort auf:
der zeigt erst richtig, was der Auspuff kann!


Geradeaus fahren ... vielleicht?

---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech!
---------------------------------------------------------------------------------

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

30.08.2006 10:37
#6 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

@Falcone

wo tut man denn da die Bullets bzw den Gurt rein

bis denn OllZ
--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Axel J Online




Beiträge: 13.006

30.08.2006 10:38
#7 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

In Antwort auf:
der zeigt erst richtig, was der Auspuff kann!



Wow, will ich auch haben, so einen Puff aus, mit Musik drin. Das ist doch mal was anderes, als immer nur "plöpp, plöpp". Und dann noch einen Schalter, der die Musikwahl zulässt, je nach Stimmung: z. B. "Born to be wild" wenn ich mal wieder obercool sein will

Axel, dem das sporadische Bömmsen genügt
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

996 Offline




Beiträge: 1.650

30.08.2006 11:29
#8 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten
Geil- ich wollte immer schon mal ne Gatling

http://world.guns.ru/machine/minigun-e.htm

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

30.08.2006 13:38
#9 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

Ja witzig, aber grottenhäßlich und obendrein wohl auch kaum in Europa zugelassen. Aber anna Weeee? Tschuldigt mal Leute, ich bin ja schon pervers (träum immer noch von nem Chopper auf W-Basis) aber das ist ja nun wirklich ein übelhaftiger Gedanke.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

PeWe Offline




Beiträge: 21.640

30.08.2006 13:43
#10 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

Wer kommt nur auf solche grauenhaften Ideen.......???

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

30.08.2006 13:58
#11 Der Sound... Antworten
...ist ja nun bekanntermaßen Spitze!Blöd war nur das Gepröttel von dem Motorrad im Hintergrund ,ich konnte den Jimi garnicht richtig geniessen !

Meine Fresse,für was für'n Scheiß alles es anscheinend Zielgruppen gibt...


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.08.2006 15:09
#12 RE: Der Sound... Antworten

*kopfschüttel*

Die spinnen, die Amis. Aber immerhin wird mit der Tüte jeder Biker zum Terminator II, denn "das ist sein Baby"



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.08.2006 23:42
#13 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

Moin,

also das Mädel auf der HP etwas weiter unten, finde ich hübsch. Nun versuche ich noch den Namen Tailgunner irgendwie zuzuordnen.

"Schwanzschießer" ? Oder "Schwanzkanonier" ? Oder "Schweifböller" ? Also so richtig krieg ich es noch nicht.

Wer hilft?

Wännä


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.08.2006 23:45
#14 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten
Du solltest jetzt, glaub' ich, eher ins Bett gehen.............

Paulle.

.........und morgen weiter darüber nachdenken.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !............
___________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

31.08.2006 09:58
#15 RE: Endlich der richtige Auspuff! Antworten

In Antwort auf:
...den Namen Tailgunner irgendwie zuzuordnen....und...wer hilft...
Außer Knalltüte ist mir nur der Gedanke gekommen,das es eine ebenso mißlungene Verballhornung von Geil-Tuner sein könnte... .


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz