996
28.08.2006 19:26
die erste-ganz klar Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
W DCL
28.08.2006 19:37
Die vierte MATTE ist die schönste Gruß W DCL
Sind doch alles nur neue Bonnies.
Wer möchte die 'schönste' davon gegen eine W von der Stange tauschen?
Wieso sollte man eine ehrliche W wie eine von 'Thriumph' nachgebaute Triumph her-,
um nicht zu sagen zugrunderichten?
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Soulie
28.08.2006 20:01
PeWe
28.08.2006 20:05
also, nach meinen Geschmack die Erste ganz oben mit einem leichten Scrambler Touch.................. Grüße PeWe "Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
In Antwort auf: Zuviel Lametta an der ehrlichen oginooolen...Neneneee Du, --- passt schon!!!
---------------------------------------------------------------------------------
...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
Die vierte sieht schon sehr nach Militärmaschine aus. Für mich, wenn überhaupt, dann die erste! Evtl. die Streifen in Rot und auf alle Fälle über beide Kotflügel!
Frage am Rande:
Die Reifen würden mich interessieren (ausnahmsweise mal im Ernst!
) - wer weiß denn, welche das sind?
Pupsi
28.08.2006 21:13
@bleibxund wenn mich nicht alles täuscht sind das Pirelli Reifen...Typ weiss ich aber nicht.
Gibts aber nicht in 18 Zoll, soweit ich weiß. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Soulie
28.08.2006 21:24
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Zuviel Lametta an der ehrlichen oginooolen... -------------------------------------------------------------------------------- Neneneee Du, --- passt schon!!! Das wär auch schlimm,
wenn wir mal einer Meinung wären...
Soulie
Das müßte der MT 60 sein! Den gibt`s auch in 18"!
Ja, Pegasus, du hast recht! Sorry! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Thx - dann werd ich wohl mal einen echten Männerreifen ausprobieren,
wenn meine Mädchenreifen BT XX (Zensur) abgenudelt sind --- und falls für die W-Größen verfügbar.
Nicht solche Kompromisssocken wie den TT.
Jetzt aber bitte weiter mit der Farbendiskussion.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung