da komm ich ja wieder wie ein 'dummy' daher! die idee hatte ich auch schon, da was reinzupacken, als ich den ersten auf ner weh gesehen hab und leicht erstaunt über die lücke war. als ich dann bushy's w besichtigt hab... schau an, auch er hat ne amp anzeige da. nun liegt bei mir schon seit einem halben jahr ein amp-messer rum, den ich dann verbauen wollte. ob ichs mach... mal schauen. wenn ja, werd ich wohl zum 'chef-kopierer' ernannt und wenn ich das loch lass ärger ich mich immer. mach da ev. auch ne tankanzeige rein oder ein gps fürs nächste treffen - im miniatur-format
nochwas zu dem "Ausschnitt" am Tank, ich tu da immer meine Handschuhe rein, wenns mir zu warm wird und manchmal benutz ich den auch als Bierhalter
hehe Form follows function _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
....dann warst Du wahrscheinlich noch nicht am Ace Cafe _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Das riecht nicht gut, das ist ungesund, das macht Lärm, das verpestet die Luft, das hinterläßt Gummi auf dem Asphalt, an so was hatte ich noch nie Freude (besonders wenn mir die Gummibröckchen ins Gesicht flogen). Die Gummibraterei ist nicht mein Ding.
Dann lieber Cafe Hügel inmitten einer schönen Umgebung, mit leckerem Kuchen und heißem Kaffee. Und die Anfahrt dorthin ist ja um sooooooooooo vieles billiger und kürzer als ins Ace.
Ja ich weiß, ich bin ein Banause. Aber nur was die mutwillige Reifenvernichtung im Stand angeht.
In Antwort auf:Ich auch --- sicherheitshalber den Tank sogar quer einbauen, man weiß ja nie, was sonst noch in die Quere kommen könnte.... außerm Tank natürlich.
Wir hatten mit dem WBO Tank ähnlich Probleme. Ich habe mich dann entschlossen, den Tank einfach auf dem Kofferträger mit einem Expander zu befestigen. Vorteil: es reibt nix es liegt nix an den Zylindern an es schwingt klasse mit beim Einstellen des Ventilspiels kann der Tank draufbleiben
Nachteil: es sieht echt total Scheiße aus fast so schlimm wie ein zur Seite versetzter Tank
Ich hatte mit dem WBO-Tank keine derartigen Probleme. Hat Fischer da inzwischen was geändert? Einfach draufsetzen und passt. Da kann man schon mal dünneres Alu in Kauf nehmen - zumal er ja trotzdem nachgewiesenermaßen hält. Und kein hässliches Loch hinter dem Steuerkopf hat ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
....was habt Ihr nur alle für eine Profilneurose mit dem angeblichen "Loch" ?????
Das gehört einfach so! Das is halt alter Racing-Style. Wems nicht paßt der lasse halt einfach den Orschinal Tank drauf und gut is. Oder schweisse sich halt selber einen entsprechenden Tank ohne LÖCHER _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
@ Falcone Über den Tank reden wir mal privat drüber, da ich da nicht wirklich von begeistert bin was da für gutes Geld ankam. Da ist das Cellulite Alu fast das Beste. Wärs nicht eine Geburtstagsgeschenk für Sabine gewesen, das unbedingt drauf muste, hätte ich den wohl zurückgeschickt. Aber so am Kofferträger gehts.
kann schon passieren wenn man in eine andere Zeitzone eintaucht das da die Instrumente nullen und der Tank plötzlich Lochfras bekommt.... da drüben gehen halt die Uhren anders !! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...