Für alle (bzw. mindestens einen) die des Französischen mächtig sind, aber nicht im Ace-Cafe thread mitlesen :
kann mir mal einer sagen ob ich jetzt schon bestellt habe, oder ob ich noch was machen muß ....
da das untere wie eine Bankverbindung aussieht, gehe ich davon aus das es geklappt hat ...
(wie gesagt ich kann eigendlisch kein Französisch (zweite fremdsprache Russisch - kann ich inzwischen aber auch nicht mehr besser als Französisch oder kesuaheli))
micka ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
Moin Jörg, französisch kann isch zwar gut, nur mit der Sprache hab isch Probleme Soweit ich das erkenne, sollst du bei der Credit Mutuel zahlen, IBAN ist ja angegeben! gag Günter
find ich nicht gut, daß Du uns auf dies Art den Mund wässrig machst [neidgrün] .
Ich bin des Französischen auch nur bruchstückhaft mächtig, soweit sich die Wörter aus dem lateinischen ableiten lassen, aber was Du da gepostet hast, sieht ziemlich genau so aus, wie ein Angebot, was ich aus Elba bekommen habe (vor zwei Jahren, schnüff). Außerdem steht merci drunter, man freut sich also auf Euch.
Reserviert ist das ganze nur eine gewisse Karenzzeit, die eigentlich auch irgendwo genannt sein sollte, aber für die Betreiber der Unterkünfte kaum richtig einzuhalten ist. Bestellt ist es erst nach Anzahlung oder Bezahlung, das ist so im Reisegeschäft. Sonst würden die Leute ohne Ende nur noch dem Geld hinterher laufen und Leerstand haben.
Ich würde mit den Zetteln zur Bank gehen und die Überweisung von denen ausfüllen lassen. Mit dieser IBAN hab ich auch immer Streß.