ingo_n
22.08.2006 11:45
#1 Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
saucool!!!
#2 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
In Antwort auf: saucool!!!stell ich mir gerade vor mit unseren Kuchenblechen als Nummernschild
W.
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"
#3 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Nee, des känndsdeder doch aach uff de Rügge schnalle, odder ??!!
In Antwort auf: NummernschildDe Paull.
PS.
Superschöne, alte NORTON !!!
#4 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Aber mit Batterie und Beleuchtung! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#6 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Boahhhhh, einer der schönsten Möppies! Seltenst sowas schönes gesehen. Dafür lasse ich jede W stehen! Was ist denn das für ein geiles Rücklicht? Habt Ihr auch den Ölfleck unter dem Möppie gesehen? Ist wohl etwas inkontinent, aber bei dem Alter darf man das... Gruß Manfred
#7 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Rücklicht: Ford Modell A, späte 20er Jahre. Auf jedem Veteranenmarkt für kleines Geld als Replik zu bekommen. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#8 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
@ Falcone Danke für die Auskunft! Der Norton Besitzer scheint mir etwas wagemutig, denn ich würde mein Mopped nicht derart an ein Schaufenster lehnen... So eine große Glasfläche kostet einiges. Gruß Manfred
#9 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
In Antwort auf: würde mein Mopped nicht derart an ein Schaufenster lehnen...Vielleicht hat das Teil ja
eine derart fette Königs-Welle auf der rechten Seite,
so dass Diese an der Mauer anliegt ?!
Paulle.
#10 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
so nun tu ich mal meckern (einer muss das ja machen bei so viel lob für das möppi - das zugegebener massen recht geil ist)
wer sich so einen Hinterreifen aufzieht ist kein Motorradfahrer, sondern jemand dem es nur auf die Show ankommt ....
In Antwort auf: Ist wohl etwas inkontinent, aber bei dem Alter darf man das... DAS konnte die bestimmt schon als sie noch neu war
kalender 2006 - PinUp Kalender 2006 ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ingo_n
23.08.2006 08:15
#11 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Ich glaube in der "Szene" wo sowas gebaut wird, wird sowieso nur geradeaus zum nächsten Treff mit den Kumpels gefahren, 5 mal gezeigt und dann die nächste gebaut ;-) siehe auch http://www.choppertown.net sehr geiler Dokufilm für die Rocker unter euch !
#12 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Nö, nö, das ist ganz anders: Bis vor wenigen Stunden war da noch ein Seitenwagen dran. Deswegen der Reifen und deswegen lehnt das Teil auch an der Scheibe. Der Hauptständer war nämlich schon längst festgerostet. Und da der Motor mangels Öl (viel zu kleiner Fleck) gerade festgegangen war, betäubt der Besitzer in dem Laden seinen Frust mit dem Bier aus dem Schaufenster. So! grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#13 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Interessant finde ich vor Allem den Kettenschutz, mit dieser grossen Nummer drauf ! Paulle. ___________________________________________Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
#14 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
#15 RE: Nochmal ein Beitrag zum Thema Solositz....
Antworten
Moin die Herrschaften! Zitat: "wer sich so einen Hinterreifen aufzieht ist kein Motorradfahrer, sondern jemand dem es nur auf die Show ankommt ...." Habe mal gehört, daß bei dieser Art Hinterradfederung sowieso das Kurvenfahren einem Tanz auf Eiern gleicht. Hab aber keine Ahnung ob dies der Realität entspricht, da noch nie sowas gefahren... Gruß Manfred
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung