Erinnert mich irgendwie an einen Maikäfer - sind vielleicht Schminkspiegel?Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf: aber ob der viel mehr sieht als seine kniescheiben?für so'n "Stoppelhopser" von Japaner langt das.
G.W.
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"
MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAa BRÜLLLLLLLLLL*** NEIIIN da hat einer was verwechselt!!! Gott sieht das scheisse aus, wie ne KUH mit zu große Ohren _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf: für so'n "Stoppelhopser" von Japaner langt das.na warts mal ab, du hast die knie von denen noch nicht gesehen!
mm
Berndi
23.08.2006 19:40
Hallo, hab gestern Abend Quatrophenia gesehen. Irgendwie erinnert mich das daran. Gruß Bernd
PeWe
23.08.2006 19:54
Die arme Gummikuh, total verunstaltet............. Grüße PeWe "Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
In Antwort auf: warts mal ab, du hast die knie von denen noch nicht gesehen!Der Brüller der Woche !
Paulle.
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung