Ja, das HKS kann ich auch wärmstens empfehlen. Hatten wir auch letztens ja im Kettenspray-Fred. Skoki meinte sogar, das HKS wäre scheinbar ein Norddeutsches Phänom, da hier bei uns recht viel gekauft.
Probier's mal, wirst es nicht bereuen.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
der Scotty funktioniert bestens! oelt absolut unkompliziert und zuverlaessig. nach nun 9tkm betrieb musste ich ausser 4x scottoel nachfuellen nix mehr fuer die kette machen, weder nachspannen noch putzen. und man kann die kette noch als sauber durchgehen lassen. ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Hallo inha1, da haben sich ja einige Leute intensiv mit beschäftigt. Ich hatte auch schon mal an eine Handbetätigte "Ölung" der Kette gedacht, wegen "erst mal ausprobieren". Die anderen Öler sind einfach zu teuer, auch noch beim Selbstbau.
Leutz, das glaube ich euch alles. Aber mir liegen ebenso glaubhafte Berichte vor, dass der Scotty bei Minusgraden schlicht versagt. Und genau da brauch ich ihn. Denn da ist das Salz auf der Straße, dass die O-Ringe innerhalb kurzer Zeit zerstört. Grüße Falcone