Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

17.08.2006 10:00
#16 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten

@Falcone:

Ja, das HKS kann ich auch wärmstens empfehlen. Hatten wir auch letztens ja im Kettenspray-Fred. Skoki meinte sogar, das HKS wäre scheinbar ein Norddeutsches Phänom, da hier bei uns recht viel gekauft.

Probier's mal, wirst es nicht bereuen.

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

17.08.2006 10:01
#17 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten
Aaaah... doppelt geklickt, da sich mein I-Explorer aufgehangen hat. Sorry!

Gruß, Hendrik

In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

17.08.2006 23:58
#18 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten
wie Megges schon sagt,

der Scotty funktioniert bestens! oelt absolut unkompliziert und zuverlaessig. nach nun 9tkm betrieb musste ich ausser 4x scottoel nachfuellen nix mehr fuer die kette machen, weder nachspannen noch putzen. und man kann die kette noch als sauber durchgehen lassen.
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

18.08.2006 00:10
#19 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten

Hallo inha1, da haben sich ja einige Leute intensiv mit beschäftigt.
Ich hatte auch schon mal an eine Handbetätigte "Ölung" der Kette gedacht,
wegen "erst mal ausprobieren".
Die anderen Öler sind einfach zu teuer, auch noch beim Selbstbau.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.08.2006 00:57
#20 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten

Hallo inha1, da haben sich ja einige Leute intensiv mit beschäftigt.


genau!


Fondue


srtom Offline




Beiträge: 5.982

18.08.2006 06:52
#21 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten

In Antwort auf:
9tkm ... 4x ... nachfuellen


Merkwürdig

Ich fahre seit > 50.000km mit Scottoiler und habe nicht mal 3 Flaschen Öl verbaucht

Die Kette ist jetzt seit 35.000km montiert - und läuft wie geschmiert

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

18.08.2006 12:13
#22 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten

Leutz, das glaube ich euch alles. Aber mir liegen ebenso glaubhafte Berichte vor, dass der Scotty bei Minusgraden schlicht versagt. Und genau da brauch ich ihn. Denn da ist das Salz auf der Straße, dass die O-Ringe innerhalb kurzer Zeit zerstört.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

18.08.2006 14:29
#23 RE: Kettenöler - mal wieder Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz