..das moeglicherweise an Ihrem Fahrzeug die Glaeser bzw. Scheiben des Instrumentenblocks anlaufen koennen.
Die Funktionsfaehigkeit der Instrumente wird hierdurch zwar nicht beeintraechtigt. Denoch hat sich KAWASAKI im Sinne der Kundenzufriedenheit entschlossen, einen Austausch des Instrumentenblocks vorzunehmen.
ES IST SEHR WICHTIG DAS SIE DIESE ARBEITEN DURCHFUEHREN LASSEN.
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Die erfolgreiche Durchfuehrung dieser Arbeiten wird behoerdlicherseits ueberwacht. ..."
Also wenn die Behoerden sowas ueberwachen ist es nicht ganz so freiwillig wie die tun denke ich.
Kennt sonst noch einer dieses Schreiben?
Harry von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
Und schon wieder mal eine Behörde mehr: KAWASAKIMOPPEDINSTRUMENTENSCHEIBENÜBERWACHUNGSBEHÖRDE Besetzt mit 1 Behördenleiter 2 stellvertretende Behördenleiter 4 Vertreter der Vertreter 8 i.L. (in Lauerstellung) 2 Untervertreter, da die W ja 2 Instrumente hat einige unterbezahlte Deppen, welche die Kawasakimmoppedscheiben als befugte Kawasakimoppedinstrumentenscheibenüberwachungsbehörde vertreten und auf eventuelles Anlaufen prüfen. Frage: WO wird die Prüfplakette hingepappt???? Fragen.... gag Günter
achtung !!!!!!!!!!!!!!!! wir sind hier im technikforum. wer 2006-er fahrzeuge einer bestimmten fahrgestellnummer gekauft hat muss sein instrument kostenlos beim kawa-händler tauschen lassen.ich würds jedenfalls machen. wenn hier jemand ist den es betrifft bitte mal unverbindlich bei mir melden. es wird auch nicht umsonst sein. 03685703212. von 9-12 und 13-18 uhr. mi besten w-grüssen BRUNO. da sag noch einer Kawa hat für seine w-fahrer nix übrig.
ich habe das Schreiben auch bekommen (EZ 05/2006, Fahrgest.-Nr. ACA 053553).
Das Problem ist an meiner W auch tatsächlich aufgetreten. Nach etwa 1.000 km (viel Regen) hatte ich Anfang Juni eine von innen beschlagene Stelle am Tacho, etwa zwischen der 100 und 120 Markierung . Erst dachte ich, dass das von allein wieder wegtrocknet, ist aber bis heute geblieben.
Den Austausch werde ich wohl erst im Herbst vornehmen lassen.
pelle: abmahnung! schweifen im technikstrang erst ab der dritten seite erlaubt!
zum beschlagen bei den 99ern: bisher ist es bei mir auch immer brav weggetrocknet, aber ich denke mir, dass naesse, auch nur gelegentliche, der elektronik auf der dauer nicht guttun mag. drei leds bei der digitalen anzeige sind auch schon dauerhaft ausgefallen, was den jp. tueff aber nicht weiter beeindruckt hat.
Aber bis dato keine Tachoausfall- und/oder Beschlagfehlfunktionen aufgetreten. Wahrscheinlich weil sich der ganze Regen bei mir aus reiner Bosheit am Fahrer faengt...
war da nicht mal was mit ??? w, dass oeldruck geleuchtet hat und sie dann nicht weiterfahren wollte? und dann kurz mit dem pele die armaturen gewechselt hat. da sei offenslichtlich beim zerlegen ein ganzer stausee rausgelaufen ! kurzschluss?
Bei meiner schwarzen 99er habe ich bei jedem kleinen Regen Feuchtigkeit im Instrument und auch bei dieser sind schon LCD-Streifen weggeblieben, so dass ich keine komplette 100-Meter-Anzeige beim Kilometerzähler mehr habe. Die andere 99er wird nur bei ganz extremem Regen feucht im Inneren der Instrumente.
Ich werde mich also mal drum kümmern müssen. Welche Abhilfe-Lösung ist bekannt?