Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
h_w_f Offline



Beiträge: 150

09.08.2006 16:06
Rueckruf Armaturen Antworten

Hi,

heute kam Post von KAWA.

"Sehr geerte bla bla bla....

..das moeglicherweise an Ihrem Fahrzeug die Glaeser bzw. Scheiben des Instrumentenblocks anlaufen koennen.

Die Funktionsfaehigkeit der Instrumente wird hierdurch zwar nicht beeintraechtigt. Denoch hat sich KAWASAKI im Sinne der Kundenzufriedenheit entschlossen, einen Austausch des Instrumentenblocks vorzunehmen.

ES IST SEHR WICHTIG DAS SIE DIESE ARBEITEN DURCHFUEHREN LASSEN.


.........

Die erfolgreiche Durchfuehrung dieser Arbeiten wird behoerdlicherseits ueberwacht.
..."

Also wenn die Behoerden sowas ueberwachen ist es nicht ganz so freiwillig wie die tun denke ich.

Kennt sonst noch einer dieses Schreiben?

Harry
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.08.2006 16:37
#2 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

Kenn ich nicht. Welches Modell hast Du denn?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Meine W heisst Babe!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.08.2006 16:39
#3 RE: Rueckruf Armaturen Antworten
Und schon wieder mal eine Behörde mehr:
KAWASAKIMOPPEDINSTRUMENTENSCHEIBENÜBERWACHUNGSBEHÖRDE
Besetzt mit
1 Behördenleiter
2 stellvertretende Behördenleiter
4 Vertreter der Vertreter
8 i.L. (in Lauerstellung)
2 Untervertreter, da die W ja 2 Instrumente hat
einige unterbezahlte Deppen, welche die Kawasakimmoppedscheiben als befugte Kawasakimoppedinstrumentenscheibenüberwachungsbehörde vertreten und auf eventuelles Anlaufen prüfen.
Frage:
WO wird die Prüfplakette hingepappt????
Fragen....
gag
Günter


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

09.08.2006 17:45
#4 RE: Rueckruf Armaturen Antworten
Du hast den einen Lochbohrer für die Vergrößerung der Entlüftungsbohrung vergessen, denn mehr ist nicht zu machen.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.08.2006 18:56
#5 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

achtung !!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind hier im technikforum.
wer 2006-er fahrzeuge einer bestimmten fahrgestellnummer gekauft hat muss sein instrument kostenlos beim kawa-händler tauschen lassen.ich würds jedenfalls machen.
wenn hier jemand ist den es betrifft bitte mal unverbindlich bei mir melden. es wird auch nicht umsonst sein.
03685703212. von 9-12 und 13-18 uhr.
mi besten w-grüssen BRUNO.
da sag noch einer Kawa hat für seine w-fahrer nix übrig.

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

11.08.2006 17:09
#6 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

Hallo Bruno,

ich habe das Schreiben auch bekommen (EZ 05/2006, Fahrgest.-Nr. ACA 053553).

Das Problem ist an meiner W auch tatsächlich aufgetreten. Nach etwa 1.000 km (viel Regen) hatte ich Anfang Juni eine von innen beschlagene Stelle am Tacho, etwa zwischen der 100 und 120 Markierung . Erst dachte ich, dass das von allein wieder wegtrocknet, ist aber bis heute geblieben.

Den Austausch werde ich wohl erst im Herbst vornehmen lassen.

Grüße
Stefan


ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.08.2006 17:19
#7 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

iss ja lustig - das Problem hab ich fast immer, wenns regnet - aber bei den 99 er Modellen muß wohl nix getauscht werden ?


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.08.2006 00:02
#8 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

In Antwort auf:
...das Problem hab ich fast immer, wenns regnet...
Ist doch kein Wunder,bei den heißen WWL-Girls - wenn ich vom Regen in einen überhitzten Raum komme,beschlägt mir auch immer die Brille !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

12.08.2006 04:30
#9 RE: Rueckruf Armaturen Antworten
pelle: abmahnung! schweifen im technikstrang erst ab der dritten seite erlaubt!

zum beschlagen bei den 99ern: bisher ist es bei mir auch immer brav weggetrocknet, aber ich denke mir, dass naesse, auch nur gelegentliche, der elektronik auf der dauer nicht guttun mag. drei leds bei der digitalen anzeige sind auch schon dauerhaft ausgefallen, was den jp. tueff aber nicht weiter beeindruckt hat.

weitere erfahrungsberichte mit nassen armaturen?

manxman

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

12.08.2006 06:54
#10 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

99er W mit regelmaessigen Regenfahrten

Aber bis dato keine Tachoausfall- und/oder Beschlagfehlfunktionen aufgetreten. Wahrscheinlich weil sich der ganze Regen bei mir aus reiner Bosheit am Fahrer faengt...

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

12.08.2006 08:43
#11 RE: Rueckruf Armaturen Antworten
hab ich auch, an meiner 10/05er w. bei der 99er hat ich das nicht! da ich heute eh meinen schrauber treff, werd ich ihn darauf mal ansprechen.

ps. heute bekommt meine w auch vorne männerreifen
Francois

Meine W'eh!

war da nicht mal was mit ??? w, dass oeldruck geleuchtet hat und sie dann nicht weiterfahren wollte? und dann kurz mit dem pele die armaturen gewechselt hat. da sei offenslichtlich beim zerlegen ein ganzer stausee rausgelaufen ! kurzschluss?

ursula Offline



Beiträge: 3.879

12.08.2006 12:59
#12 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

jau, beim W-Treffen hat sowohl bei Marina, als auch bei Scarafaggio die Öllampe gesponnen....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.08.2006 16:10
#13 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

In Antwort auf:
bekommt meine w auch vorne männerreifen


Na endlich !!!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Falcone Online




Beiträge: 112.476

12.08.2006 21:26
#14 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

Bei meiner schwarzen 99er habe ich bei jedem kleinen Regen Feuchtigkeit im Instrument und auch bei dieser sind schon LCD-Streifen weggeblieben, so dass ich keine komplette 100-Meter-Anzeige beim Kilometerzähler mehr habe.
Die andere 99er wird nur bei ganz extremem Regen feucht im Inneren der Instrumente.

Ich werde mich also mal drum kümmern müssen. Welche Abhilfe-Lösung ist bekannt?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.08.2006 21:47
#15 RE: Rueckruf Armaturen Antworten

In Antwort auf:
Welche Abhilfe-Lösung ist bekannt?

Die B-Lüftungs-Bohrungen (auf der Unterseite) einfach etwas vergrössern.

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz