gibt es eigentlich jemand der den Daytona Heck-Kotflügel mit Rücklicht an seiner W verbaut hat ???
Wie ist die Passform des Kotflügels? Gibt es zum Rücklicht passend irgendwo ein Glas mit E-Kennzeichnung ? Weitere Bilder einer W mit diesem Schutzblech?
edit: Hab noch zwei Bilder gefunden
Danke und Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Das Rücklicht gibt es mit E-Prüfzeichen, ich glaube sogar bei Louis, H-G und Konsorten. Allerdings nur als komplette Leuchte. Die Befestigungsschrauben-Abstände sind bei den Lukassen aber meines Wissens alle gleich.
Weiss nicht wer das dran hat. Sieht aber Geil aus und hat meines Erachtens mit nem Entenarsch nichts zu tun. Das beim Fahren Dreck auf die Jacke geschleudert wird könnte ich mir jedoch gut vorstellen (aber wer schön sein will muss leiden).
Geht so Huebi, ich finde die sieht wie ne Moto-Cross aus, so viel Platz ist zwischen Reifen und Kotflügel. Fehlen nur die Stollenreifen! . Meine W sieht so aus. Falcone deutete an, ich könnte so einen Daytona Kotflügel haben. Dazu muß ich sagen, ich habe keinen Daytona gekauft, sondern nur einen Edelstahlrohling. Den habe ich dann selber angepaßt, Rücklichtaufnahme per WIG angeschweißt, die Alubrücke als Abstandsfüller gefräst, na ja....eben selber passend gemacht.
Gruss, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Heck.jpg Hinten.jpg Seite.jpg