Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Taube Offline




Beiträge: 87

14.08.2006 18:23
Zündaussetzer Antworten

Hallo,

beim Landstaßencruisen (ca. 110 km/h) verliert der Motor für den Bruchteil einer Sekunde an Leistung um dann wieder normal zu laufen. Dies kann bis zu dreimal hintereinander passieren. Dann hat man wieder 5 Minuten Ruhe und das Spiel beginnt von vorne. Das dies immer ohne Vorwarnung passiert, zuckt man jedesmal zusammen. Die Zündkerzen sind schon erneuert worden - hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus.

Tschüß

Taube
SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.08.2006 18:27
#2  Antworten

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

14.08.2006 19:27
#3 RE: Zündaussetzer Antworten

wie soll ich das verstehen ?
verliert der motor an leistung oder setzt schlagartig die zündung aus oder bleibt der motor zwar kurzzeitig aber nicht urplötzlich weg ?
ist es ein sanftes wegbleiben oder blitzartig ?
bist du deinem kennzeichen nach aus Süd Deutsch Land oder Sudeten Deutsch Land- mein schwiegervater ist von dort.
mit fragenden grüssen BRUNO.

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

14.08.2006 20:10
#4 RE: Zündaussetzer Antworten

Ist es nur so ein kurzes Rucken, das durchs Fahrzeug geht, so als ob gerade mal für eine Umdrehung die Zündung weg bleibt?
Dann achte mal drauf, ob der Gang richtig eingelegt ist. Ich hatte ein solches Symptom auch - bis ich bemerkt habe, dass ich manchmal schlampig geschaltet habe. Seit dem ist es weg. Vielleicht ist es das?
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.08.2006 22:30
#5 RE: Zündaussetzer Antworten

Ewentuell gar nix mit Zündung, sondern Benzinschlauch abgeknickt,
schau mal nach, ist ja schnell gemacht.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

14.08.2006 22:45
#6 RE: Zündaussetzer Antworten

Was ist mit der Kette und dem Ritzel - springt die Kette vielleicht einen Zahn über?


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

14.08.2006 22:51
#7 RE: Zündaussetzer Antworten

das is die Befestigung der batteriepole...hatten wir bestimmt schon über 1000mal

Schrauben festziehen und wech is

Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

mytoy Offline



Beiträge: 81

16.08.2006 09:35
#8 RE: Zündaussetzer Antworten

Schau dir mal meinen Beitrag an, 3 über deinem "Hilfe main Mädel stottert". Ich hab ähnliche Probleme, liegt aber nicht an den Batteriepolen.

Gruß,

Frank

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz