Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.08.2006 21:57
W mit Estrella Lenker???? Antworten

Hallo,

durch einen Beitrag von Francois und seinem neuen Lenker an seiner W bin ich auf eine Idee gekommen, denn der Estrella Lenker hat eine "gewisse" Ähnlichkeit mit Francois neuem Lenker...

Passt der Lenker der Estrella vom Durchmesser und der Länge irgendwie an die W?
Darf man den Lenker einfach austauschen oder muß ich irgendwelche Regelungen/Vorschriften beachten?
Sieht so ein Estrella Lenker auf der W denn gut aus und hat dies schon jemand ausprobiert oder sollte man die Finger davon lassen?

Was kostet denn so ein Estrella Lenker?


Gruß
Manfred

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.08.2006 22:14
#2  Antworten

Falcone Online




Beiträge: 112.478

14.08.2006 22:16
#3 RE: W mit Estrella Lenker???? Antworten

Ich kann nur zum Zulassungsprozedere was sagen: Wenn man es genau nimmt, darf man fast nichts einfach so austauschen, auch keinen Lenker - Es sei denn, er ist für das Motorrad geprüft worden, an das er angebaut werden soll.
In Einzelabnahme kann man ihn sich aber eintragen lassen. Man muss dem hoffentlich verständnisvollen Prüfer nachweisen, dass es ein originaler Estrella-Lenker ist und somit "motorradgeeignet" und prinzipiell zulassungsfähig. Dann schaut er gestrengen Auges, ob alles richtig montiert ist und trägt ihn ein.

Andere Variante: Man schraubt ihn einfach drauf und fragt nicht groß. Ist aber Restrisikobehaftet ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2006 23:46
#4 RE: W mit Estrella Lenker???? Antworten

....thanks Falcone, und drum geht man in Laden und kauft einen Zubehör Lenker der einem gefällt mit
beiliegendem Gutachten
aus die Maus

_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.08.2006 00:32
#5 RE: W mit Estrella Lenker???? Antworten

In Antwort auf:
drum geht man in Laden und kauft einen Zubehör Lenker der einem gefällt mit
beiliegendem Gutachten


oder ohne beiliegendem Gutachten

baut ih drauf uns schaut...

das man nicht fällt....(oder angehalten wird)

..und zum TÜV wieder ab...oder zum Bruno.....

Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

15.08.2006 15:04
#6 RE: W mit Estrella Lenker???? Antworten

Hi Manfred,

solltest Du einen Estrellalenker brauchen und zufällig einen hohen von einer W übrighaben, dann sag mir mal bescheid, bescheid.

Suche einen hohen W-Lenker.
Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.08.2006 15:26
#7 RE: W mit Estrella Lenker???? Antworten

Hallo Chris,

Du suchst einen hohen W Lenker, aber ich hab nur den flachen Lenker an der W.


Gruß
Manfred

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.08.2006 20:53
#8 RE: W mit Estrella Lenker???? Antworten

In Antwort auf:
Suche einen hohen W-Lenker.

DEN kannste von mir sofort haben, Chris.
Nur 2 Monate gefahren, praktisch NEU !!

Paulle.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !...............
___________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz