Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2006 23:52
#16 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

ebent Huebi. und das Bild is auch noch ALT. Da sin noch Schokolade Reifen drauf, mittlerweile fährste ja nen echten
RENNREIFEN, den BT45 und keinen "ich kann nicht mehr bremsen, Männerreifen"

P.S. bythewax, am besten GAR KEIN HECKFENDER sondern das Nummerntaferl und Rücklicht direkt am Höcker angeflanscht, wie
bei Brunos Ricky, das is Racing!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

14.08.2006 23:59
#17 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

[quote]P.S. bythewax, am besten GAR KEIN HECKFENDER sondern das Nummerntaferl und Rücklicht direkt am Höcker angeflanscht,[quote]

sag ich doch...

also so was...

"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 terrysimons1_jpg.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.08.2006 00:10
#18 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

Hi,

ich muß da was in Erfahrung bringen, denn auf den Bildern vom PeWe sind an der W schön "rund" geschwungene Krümmer verbaut.
Gab es diese Bauform serienmässig, denn an den "normalen" W sind die irgendwie zweifach "geknickt" und sehen m.M. nicht so dolle aus (im Vergleich zu den Krümmer auf den Fotos).

Tschuldigung für die abschweifende Frage...


Gruß
Manfred

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.08.2006 00:15
#19 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

die Krümmer sind nicht Serie....aber ich find sie mega...und gäb alles wenn es sie noch gäbe...
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

15.08.2006 00:21
#20 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

die hier? gibts noch. z. b. beet oder nassert.


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2006 00:31
#21 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

Immer diese Feigenblätter und Renntangas.
Wenn's um mannhafte 'Kot'flügel geht, gibt es nur eine Antwort:



---------------------------------------------------------------------------------
--- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) ---
---------------------------------------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.08.2006 00:34
#22 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

Tach Bleibi.... Ausgang heute????


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

15.08.2006 00:40
#23 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten
In Antwort auf:
die hier? gibts noch. z. b. beet oder nassert


Tach manxi....

schön...aber wer besorgts????

kannsttu???? [katakana für " kannst Du??"]

Trekkstuain???? [sparichmir]

Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.08.2006 07:24
#24 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

Hey Ducky, die Frage war nicht nach ner Racing-Feile, sondern Modell Daytona Kotflügel!?! Wenn ich da so'ne kurze Plattschaufel hätte dranhaben wollen, müsste ich auch vorne so'n abgeknickten M-Lenker haben. Aber genau das wollte ich ja nicht. Im übrigen ist mein Kotflügel schon 2cm kürzer als der Originale. Aber deine Karre finde ich auch geil. Eine Frage habe ich noch zu deiner weissen Mütze vor der Lampe. Was soll das? Kenne ich nur von meinem Wehrmachtsgespann, Mütze mit kleinem Schlitz drin, dient als Tarnscheinwerfer.
Willste mit deiner W in den Krieg ziehen?
Gruss, ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.08.2006 11:48
#25 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

Hallo w650huebi,

passt da alles mit den Verschraubungen ohne nachzuarbeiten ?
Hast Du ein Rücklichtglas mit E-Kennzeichnung ?

Also, mir gefällt das Schutzblech sehr, sehr gut und ich will ja auch im Winter was zum basteln haben.......Steht auf der Wunschliste ganz oben.

(Entenarsch, nicht zu glauben )

Grüße und Danke PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.08.2006 11:52
#26 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

Holla!

Ein Entenarsch wird auch Bürzel genannt...

Gruß
Manfred

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.08.2006 12:19
#27 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

Bürzel, dann passt es doch wieder zu meiner Sitzbank........

Grüße PeWe

"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

15.08.2006 16:21
#28 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

In Antwort auf:
kannsttu???? [katakana für " kannst Du??"][sparichmir]


kenna dat i scho...

In Antwort auf:
Trekkstuain???? [sparichmir]


eintragen? har har! die toepfe sind im grund reine kruemmerverlaengerungen, mit paar alibibohrungen in den topf, die wohl bisschen verwirblung erzeugen, aber sonst nix. deswegen brauchen die tueten auch kein ausgleichsrohr, denn so wies vorn reingeht, gehts hinten raus. trotzdem ist die W leiser geblieben als anfangs befuerchtet. richtig knackig eben

manxman

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

15.08.2006 17:09
#29 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

hallo Pewe.
den Daytona Heckkotflügel gibts bei mir - HBN - und mein Rücklicht hat das e-prüfzeichen.
das kleine gibt es sonst nur ohne tüv.
einen kotflügel habe ich im moment noch. er ist direkt mit allen halterungen für die W-650 gemacht.
die lieferzeiten sind mittlerweile sehr lange aus japan.
von 14 tage bis fast 3 monate.
der kotflügel ist aus edelstahl. er würde sehr gut zu deiner w passen, so mit alutank usw.
hoffe etwas geholfen zu haben und mit besten grüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.08.2006 17:17
#30 RE: Daytona Heck-Kotflügel Antworten

@Ziro: nennen wir die "weisse Mütze" einfach Rennabdeckung, mit Stalingrad hat das nichts mehr zu tun.

käuflich zu erwerben hier für ca. 10 Pfund: http://www.ace-cafe-london.com

P.S. ein kurzes Fender HINTEN bedingt nicht unbedingt einen Stummellenker VORN!

Greez

der Entenarsch
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz