ebent Huebi. und das Bild is auch noch ALT. Da sin noch Schokolade Reifen drauf, mittlerweile fährste ja nen echten RENNREIFEN, den BT45 und keinen "ich kann nicht mehr bremsen, Männerreifen"
P.S. bythewax, am besten GAR KEIN HECKFENDER sondern das Nummerntaferl und Rücklicht direkt am Höcker angeflanscht, wie bei Brunos Ricky, das is Racing!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
ich muß da was in Erfahrung bringen, denn auf den Bildern vom PeWe sind an der W schön "rund" geschwungene Krümmer verbaut. Gab es diese Bauform serienmässig, denn an den "normalen" W sind die irgendwie zweifach "geknickt" und sehen m.M. nicht so dolle aus (im Vergleich zu den Krümmer auf den Fotos).
Immer diese Feigenblätter und Renntangas. Wenn's um mannhafte 'Kot'flügel geht, gibt es nur eine Antwort:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hey Ducky, die Frage war nicht nach ner Racing-Feile, sondern Modell Daytona Kotflügel!?! Wenn ich da so'ne kurze Plattschaufel hätte dranhaben wollen, müsste ich auch vorne so'n abgeknickten M-Lenker haben. Aber genau das wollte ich ja nicht. Im übrigen ist mein Kotflügel schon 2cm kürzer als der Originale. Aber deine Karre finde ich auch geil. Eine Frage habe ich noch zu deiner weissen Mütze vor der Lampe. Was soll das? Kenne ich nur von meinem Wehrmachtsgespann, Mütze mit kleinem Schlitz drin, dient als Tarnscheinwerfer. Willste mit deiner W in den Krieg ziehen? Gruss, ziro
In Antwort auf:kannsttu???? [katakana für " kannst Du??"][sparichmir]
kenna dat i scho...
In Antwort auf:Trekkstuain???? [sparichmir]
eintragen? har har! die toepfe sind im grund reine kruemmerverlaengerungen, mit paar alibibohrungen in den topf, die wohl bisschen verwirblung erzeugen, aber sonst nix. deswegen brauchen die tueten auch kein ausgleichsrohr, denn so wies vorn reingeht, gehts hinten raus. trotzdem ist die W leiser geblieben als anfangs befuerchtet. richtig knackig eben
hallo Pewe. den Daytona Heckkotflügel gibts bei mir - HBN - und mein Rücklicht hat das e-prüfzeichen. das kleine gibt es sonst nur ohne tüv. einen kotflügel habe ich im moment noch. er ist direkt mit allen halterungen für die W-650 gemacht. die lieferzeiten sind mittlerweile sehr lange aus japan. von 14 tage bis fast 3 monate. der kotflügel ist aus edelstahl. er würde sehr gut zu deiner w passen, so mit alutank usw. hoffe etwas geholfen zu haben und mit besten grüssen BRUNO.
P.S. ein kurzes Fender HINTEN bedingt nicht unbedingt einen Stummellenker VORN!
Greez
der Entenarsch _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________