so jetzt muss ich auch mal was sinnvolles in diesem Thread sagen: absoluter Respekt vor Dortmund, in der Gruppe vorzeitig weiter zu sein ist eine herausragende Leistung
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Sagte ich eigentlich schonmal, daß der Jörg ein Fußballfachmann ist, und überhaupt fast immer recht hat ... !? Wo man den BVB doch seinerzeit aus dem Krampentopf zu den anderen Landesmeistern gelost hatte, und alle (mich eingeschlossen) mit dem Achtelfinale abgeschlossen hatten ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Zitat von pelegrino im Beitrag #4397 Sagte ich eigentlich schonmal, daß der Jörg ein Fußballfachmann istNööö, höre ich zum ersten Mal von Dir, aber er ist auch Praktiker
195:96
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hobby
22.11.2012 21:44
Sehr sehr guten Zulauf hätten die....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ... aber er ist auch Praktiker... Tofte - beim nächsten W-Treffen gibt's dann hoffentlich 20% auf alles (außer Tiernahrung). Gucke grad' mit einem Auge Mönchengladbach gegen Limassol - Not gegen Elend . Ist das jetzt von mir Gewöhnung an ein höheres Niveau, oder einfach nur blöde Arroganz ?
Zitat von pelegrino im Beitrag #4400 Gucke grad' mit einem Auge Mönchengladbach gegen Limassol - Not gegen Elend . Für den Kölner ist das Top Niveau, so was feines bekomme ich selten geboten.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Dui Schwoba send Au net schlecht .
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
23.11.2012 08:06
Zitat von der W Jörg im Beitrag #4396 so jetzt muss ich auch mal was sinnvolles in diesem Thread sagenEtwas "sinnvolles" im Fussballthread... guter Witz!
Grüße Monika
Na, da haben die Gladbacher dem Maggi doch noch 'n Geburtstagsgeschenk zukommen lassen, Leverkusen patzt, die Hannoveraner waren sparsam, und die Schwaben waren ordentlich spendabel (was das Toreschießen angeht). Und die Kölschen haben sich also an dem Highlevel-Spiel berauscht !
Buggy
23.11.2012 08:57
Die Hannoveraner haben Kräfte gespart für Samstag. Da gehts nach München. Gestern war quasi die "B" Mannschaft auf dem Platz.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
23.11.2012 08:57
Das packt ihr schon... (ich meine die Fahrt dahin! )
Grüße Monika
Buggy
23.11.2012 08:59
Flug meine Liebe,Flug. Das ist schließlich 1.Liga.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...das pack... Wen meinste jetzt konkret - die Bayern, oder die Hannoveraner?
Zitat ... ihr schon... (ich meine die Fahrt dahin! )
Brundi
23.11.2012 23:34
Die Düsseldorfer müssen heute eine gute partie hingelegt haben! Hat jemand das Spiel gesehen?
Grüße Monika
Brundi
24.11.2012 19:13
Wer ist die Nummer 1 im Norden?! Buggy, da habt ihr euch ja schön blamiert!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung