Ach. Man lernt doch nie aus. Ich dachte, Schalke ist eine Mannschaft aus dem Harz. Und hab mich schon gewundert, das die soweit oben in der Bundesliga sind.
Doch, doch, Schalke ist ein Stadtteil von Gelsenkirchen mit einem 1904 gegründeten Fußballverein, in den Harz wurde Fußball erst 1945 von den Alliierten gebracht.
stammt er hier aus Dortmund ! Er leidet nicht, wie so viele Hochbegabte, unter IQ-bedingter Einsamkeit, ist aber ein klasse Fußballer, den ich immer wieder gern sehe
Ja, seit dem ich gemerkt habe, dass Cottbus gar kein hessischer Verein ist und noch nicht mal einen hessischen Spieler verpflichtet hat, habe ich den fallen lassen. Was daraufhin mit den armen Kerlen passiert ist, sieht man ja in der Tabelle ... Das lebbe is hard.
"Wie der Name schon andeutet stammt Herr Ayhan aus Gelsenkirchen."
Geborene Gelsenkirchener sind übrigens auch: Hamit und Halil Altintop, Mehsut Özil und Ilkay Gündogan. Aber auch Herr Neuer, da er aber kein türkisch kann, isser nach Bayern gegangen...........
Zitat von Falcone im Beitrag #7024Gibt es eigentlich in Deutschland eine Fußballmannschaft, die einen Spieler hat, der aus dem Ort stammt, dessen Namen die Mannschaft trägt?
als ich früher beim HEBC (Hamburg-Eimsbüttler Ballspiel-Club) gespielt habe, habe ich auch in Hamburg Eimsbüttel gewohnt (und die anderen aus meiner Mannschaft auch) - aber ob das heute noch so ist ????
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA