Und in der Funktion muss man Festplattenrecorder bedienen können! Wie sonst kannste dir andere Spieler in anderen Ländern angucken, wenn du deren Spiele nicht aufzeichnest?
Na ja - wenn der Torwart wie damals Radi Radenkovic die Regeln nicht ganz begriffen hat und hinter sich eine Abseitsfalle bis zum gegerischen Tor aufzubauen versucht...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wenn der Job gut bezahlt ist, könnte ich mir schon vorstellen, meinen ach so sicheren Traumjob im Amt aufzugeben und zukünftig für Falcone den Festplattenrecorder zu programmieren. Sicherlich könnte ich ihm auch noch den einen anderen Rat in Sachen Fussball geben!
Das Vorwort sagt doch alles.Mehr braucht man nicht lesen.
Zitat In einer Zeit, in der die Emanzipation der Frauen angeblich schon sehr weit fortgeschritten ist, und die Frauen schon sehr viele Männerdomänen erobert haben, ist der Anteil der Frauen beim Pfeiferauchen geringer als bei Automechanikern, Fußballspielern, Flugzeugkapitänen, oder sonstigen „Männersachen”. Warum rauchen Frauen – mit wenigen Ausnahmen – keine Pfeifen
Das Tor vom Mario Götze gestern war zwar nicht so spektakulär wie das Jahrhunderttor vom Ibrahimovic (der hat übrigens keinen Russenmigrationshintergrund, sondern einen aus Ex-Jugoslawien), aber war auch ausgesprochen klasse - unglaublich, wie cool und abgezockt der in dem Alter spielen kann . Unsere Sportkameraden aus München und Gelsenkirchen haben sich ja einigermaßen ordentlich blamiert, gestern , und Mainz haben sie wohl böse verpfiffen , in Humbug. Immerhin hat Werder ja nochmal die Kurve gekriegt - so ganz ohne Manager, jetzt.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers