Gruß der WWerner, der Zeit hat und kommt ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62250 km tendenz steigend
In Antwort auf:...Va Schrauben hatten sie da, in alles Variationen...
Hmm - auf den ersten Blick schon,aber genau die welche ich immer suche,haben die auch nicht...
In Antwort auf:...beim abhauen gerade noch gesehen...
dito - aus den Augenwinkeln gesehen,das da doch 'ne W mit Entenhausener Kennzeichen in der schönsten aller Farben eben wegfuhr,als ich grad' abstieg!Wer das wohl gewesen sein mag... Habe dann noch den WWerner getroffen (der gehört da aber auch zum Inventar ),und als ich abgehauen bin stand da noch 'ne W mit Krefelder Kennzeichen 'rum. Lustig isses auch,wenn man die Leute so um die W alles beäugend und 'rumschleichend beobachten kann !
Muß gleich mal die Knipse aus dem Auto holen - ich hab' da noch'n Foto gemacht !
PS:ob das wirklich zum letzten Mal dort war,weiß ich auch nicht (war auch erst zum 2. Mal dort...) angenehm fand ich das Preisniveau (habe doch tatsächlich unplanmäßig was günstiges gekauft ).Liegt vielleicht daran,das die Verkäufer anscheinend keine Standgebühr abdrücken und somit auf die Preise schlagen müssen.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
Moin zusammen! Habe ich gerade auf der Bikertreff Vogel Seite gefunden:
Der Teilemarkt "KARL AM KANAL" kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Da es ungewiss war, ob es am alten Standort weiter gehen konnte, haben wir zusammen mit dem langjährigen Veranstalter-Team und Karl Rebuschat beschlossen, den Markt auf unser Gelände zu verlegen.
Am 10.09. findet nun also "Karl am Kanal" zum ersten Mal beim Bikertreff-Vogel statt. Wir freuen uns Euch und Karl Rebuschat - als Schirmherr - an diesem Tag in gewohnter Frische begrüßen zu dürfen. Alle weiteren Infos in ein paar Tagen hier oder unter TERMINE ,doch schon jetzt können wir Euch versichern, dass alles so bleibt wie es war - nur halt woanders.
Gruß Jochen aus Witten EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99
Alles beim alten. Lötekarl fand wie gewohnt und erahnt statt. Die Leute dort lassen sich nicht so einfach vertreiben!
Gruß der WWerner, der kurz da war aber sofort weitergefahren ist und eine Runde zum Longinusturm gedreht hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63000 km tendenz steigend
In Antwort auf:nur mal zur Erinnerung: Sonntag ist wieder....Lötekarl!
Nur mal zur Erinnerung: KORNSAND ist JEDEN Sonntag !!!
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________