Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

11.08.2006 19:43
Sonntag ist wieder... Antworten
....Lötekarl



Das habt ihr letztemal verpasst!

Gruß der WWerner, der Zeit hat und kommt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62250 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

12.08.2006 00:14
#2 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

In Antwort auf:
...letztemal verpasst...
Oh - 'ne Bella,und dann noch mit Einzelsitzen !

Möglicherweise bekomme ich Sonntag Besuch aus der Nachbarschaft... dann hab' ich keine Zeit um nach Gelsen... zu kommen.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

13.08.2006 12:32
#3 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Moin zusammen!

Bernd hasse dein Besuch rausgeworfen

Hab dich beim abhauen gerade noch gesehen.

Fünf W gesehen, aber nur einen gesprochen.

Beim Carl war richtig was los, aber ist das heute das letzte mal gewesen?

Habe was gehört das es nächste mal irgendwo in Marl sein soll

Wenn einer was Genaueres weis bitte Posten.

Gruß Jochen

P.S. Schöner Va Schrauben hatten sie da, in alles Variationen

EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

13.08.2006 14:37
#4 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

In Antwort auf:
Beim Carl war richtig was los, aber ist das heute das letzte mal gewesen?


Das hör ich schon seit Jahren, aber alle kommen einfach immer wieder dahin.

In Antwort auf:
Habe was gehört das es nächste mal irgendwo in Marl sein sol


Bikertreff Vogel jeden 4.Sonntag im Monat


Gruß der WWerner, der sich das mal bei Gelegenheit ansehen will


.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62250 km tendenz steigend

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.08.2006 10:56
#5 RE: Sonntag ist wieder... Antworten
In Antwort auf:
...Besuch rausgeworfen...
Nö - der kam erst später auf'n Sprung vorbei .
In Antwort auf:
...Va Schrauben hatten sie da, in alles Variationen...
Hmm - auf den ersten Blick schon,aber genau die welche ich immer suche,haben die auch nicht...
In Antwort auf:
...beim abhauen gerade noch gesehen...
dito - aus den Augenwinkeln gesehen,das da doch 'ne W mit Entenhausener Kennzeichen in der schönsten aller Farben eben wegfuhr,als ich grad' abstieg!Wer das wohl gewesen sein mag... Habe dann noch den WWerner getroffen (der gehört da aber auch zum Inventar ),und als ich abgehauen bin stand da noch 'ne W mit Krefelder Kennzeichen 'rum.
Lustig isses auch,wenn man die Leute so um die W alles beäugend und 'rumschleichend beobachten kann !

Muß gleich mal die Knipse aus dem Auto holen - ich hab' da noch'n Foto gemacht !

PS:ob das wirklich zum letzten Mal dort war,weiß ich auch nicht (war auch erst zum 2. Mal dort...) angenehm fand ich das Preisniveau (habe doch tatsächlich unplanmäßig was günstiges gekauft ).Liegt vielleicht daran,das die Verkäufer anscheinend keine Standgebühr abdrücken und somit auf die Preise schlagen müssen.


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

14.08.2006 17:27
#6 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Lötekarl bleibt erstmal steht heute in der Zeitung.


Gruß der WWerner, der nix anderes erwartet hat

.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 62250 km tendenz steigend

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LOT.JPG 
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

15.08.2006 13:46
#7 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Is wohl aber doch immer noch jeden 2. Sonntag im Monat.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

27.08.2006 09:13
#8 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Moin zusammen!
Habe ich gerade auf der Bikertreff Vogel Seite gefunden:

Der Teilemarkt "KARL AM KANAL" kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Da es ungewiss war, ob es am alten Standort weiter gehen konnte, haben wir zusammen mit dem langjährigen Veranstalter-Team und Karl Rebuschat beschlossen, den Markt auf unser Gelände zu verlegen.

Am 10.09. findet nun also "Karl am Kanal" zum ersten Mal beim Bikertreff-Vogel statt. Wir freuen uns Euch und Karl Rebuschat - als Schirmherr - an diesem Tag in gewohnter Frische begrüßen zu dürfen. Alle weiteren Infos in ein paar Tagen hier oder unter TERMINE ,doch schon jetzt können wir Euch versichern, dass alles so bleibt wie es war - nur halt woanders.

Gruß Jochen aus Witten
EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

09.09.2006 20:08
#9 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Moin zusammen!

Was den nun

Beim Karl oder beim Vogel?

Gruß Jochen
EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.09.2006 20:57
#10 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Das ist hier die Frage!

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

10.09.2006 14:19
#11 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Alles beim alten. Lötekarl fand wie gewohnt und erahnt statt. Die Leute dort lassen sich nicht so einfach vertreiben!

Gruß der WWerner, der kurz da war aber sofort weitergefahren ist und eine Runde zum Longinusturm gedreht hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 63000 km tendenz steigend

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

12.01.2007 12:33
#12 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Hallo,
nur mal zur Erinnerung: Sonntag ist wieder....Lötekarl!
Gruss WWolfgang

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

12.01.2007 19:42
#13 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Ich kann nicht, ich darf arbeiten.

Gruß vom WWerner, der sonst gerne gekommen wäre
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.01.2007 22:35
#14 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

In Antwort auf:
nur mal zur Erinnerung: Sonntag ist wieder....Lötekarl!

Nur mal zur Erinnerung: KORNSAND ist JEDEN Sonntag !!!

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.01.2007 23:40
#15 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Nur mal zur Erinnerung: KORNSAND ist JEDEN Sonntag !!!

Paulle.


Du weißt ja auch sonst nicht was du Sonntags machen sollst Paul
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz