..........das ist Lötekarl, oder auch "Karl am Kanal" genannt ! Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_0990.JPG 100_0991.JPG 100_0995.JPG
Zitat von W DCL man seid ihr aber kleinlichMan möge mich gerne kleinlich nennen.
Dies ist aber das Treffen/Touren-Forum und dieser Fred dient offensichtlich dazu, um sich bei diesem Lötekarl zu verabreden, wenn diese Veranstaltung denn stattfindet.
Dieses möchten u.U. auch Leute machen, die evtl. nur per analogem Modem ins Internet kommen.
(ich hätte heute noch kein vernünftiges DSL, wenn ich mich auf die Clowns von Telekom, auch Telekomiker genannt, verlassen würde)
Die bekommen sicher einen dicken Hals, wenn sie erstmal die Ladezeit von nem Haufen Bilder abwarten dürfen, die mit dem Thema rein garnichts zu tun haben und außerdem schon anderweitig zu sehen waren. Außerdem dürfen sie erstmal ne Runde scrollen.
Ok, während der Ladezeit können sie ja darüber nachdenken, wozu eigentlich die Bilder-Rubrik da ist.
Schade finde ich, daß Paul nicht selbst soweit mitdenkt, denn als er noch kein DSL hatte, hätte er sicher am lautesten rumgemault.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß im Zuge der Rechtschreibreform der Begriff "Rücksicht" im Bereich der Bergstraße gestrichen worden ist.
Wie auch immer - 'nacht allerseits
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Hallo, morgen ist mal wieder Lötekarl angesagt!
Lötekarl!! Den gibts immer noch. Gruss WWolfgang
Ich dachte das Treffen wär umgezogen? Oder verwechsel ich da jetzt was? Egal, wenn das Wetter morgen früh so schön ist wie heute abend dreh ich eh ne Runde.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Ne,ist nicht umgezogen. Totgesagte leben eben länger.
996
08.11.2007 14:30
Muß ich am Sonntag dringend hin...denn letztes Mal war ich mit Möppi und konnte was ich haben wollte nicht mitnehmen
,Sonntag nehme ich die DOSE.
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
ich eigentlich auch. Brauche noch ne 65er Düse fürn Bing, aber bei dem Wetter...
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
In Antwort auf: ...ich geh arbeiten...Ja - Du hast ja auch sogar Spaß daran
!
pelegrino, der da besser nicht hinfährt, weil das nur wieder Geld kosten würde
...
. Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- ...ich geh arbeiten... -------------------------------------------------------------------------------- Ja - Du hast ja auch sogar Spaß daran Klingt vielleicht unglaublich, aber so ist es. Wenn mir der Job keinen Spaß machen würde, würd ich was anderes machen.
996
11.11.2007 11:38
Hat sich nicht gelohnt weil vieeeel zu naß.
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
In Antwort auf: Hat sich nicht gelohnt Sag ich mir auch.
Deswegen gehe ich heute Nachmittag lieber im Exclusiv-Möbelschuppen schaffen.
Nennt sich dann ver(kauf)soffener Sonntag.
Paulle.
PS.
Ich bin halt noch jung und brauche das Geld...........................
So: "Der Nächste bitte!"
Judas
11.11.2007 19:50
In Antwort auf: Hat sich nicht gelohnt weil vieeeel zu naß.Yepp. Lötekarl ist ins Wasser gefallen.
Gruß der WWerner, der auch nicht da war
Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
In Antwort auf: Ich bin halt noch jung und brauche das Geld...........................Und ich dachte Du verdienst nur das Geld eines Jungen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung