Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.01.2007 00:33
#31 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

..........das ist Lötekarl,

oder auch "Karl am Kanal" genannt !

Gruß B.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0990.JPG  100_0991.JPG  100_0995.JPG 
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

14.01.2007 01:10
#32 RE: Sonntag ist wieder... Antworten
Zitat von W DCL
man seid ihr aber kleinlich


Man möge mich gerne kleinlich nennen.
Dies ist aber das Treffen/Touren-Forum und dieser Fred dient offensichtlich dazu, um sich bei diesem Lötekarl zu verabreden, wenn diese Veranstaltung denn stattfindet.
Dieses möchten u.U. auch Leute machen, die evtl. nur per analogem Modem ins Internet kommen.
(ich hätte heute noch kein vernünftiges DSL, wenn ich mich auf die Clowns von Telekom, auch Telekomiker genannt, verlassen würde)
Die bekommen sicher einen dicken Hals, wenn sie erstmal die Ladezeit von nem Haufen Bilder abwarten dürfen, die mit dem Thema rein garnichts zu tun haben und außerdem schon anderweitig zu sehen waren. Außerdem dürfen sie erstmal ne Runde scrollen.
Ok, während der Ladezeit können sie ja darüber nachdenken, wozu eigentlich die Bilder-Rubrik da ist.

Schade finde ich, daß Paul nicht selbst soweit mitdenkt, denn als er noch kein DSL hatte, hätte er sicher am lautesten rumgemault.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, daß im Zuge der Rechtschreibreform der Begriff "Rücksicht" im Bereich der Bergstraße gestrichen worden ist.

Wie auch immer - 'nacht allerseits


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

10.03.2007 20:59
#33 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Hallo, morgen ist mal wieder Lötekarl angesagt!

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

06.07.2007 20:14
#34 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Lötekarl!! Den gibts immer noch. Gruss WWolfgang

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

07.07.2007 23:25
#35 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Ich dachte das Treffen wär umgezogen? Oder verwechsel ich da jetzt was?

Egal, wenn das Wetter morgen früh so schön ist wie heute abend dreh ich eh ne Runde.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

WWolfgang Offline




Beiträge: 123

08.07.2007 13:25
#36 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Ne,ist nicht umgezogen. Totgesagte leben eben länger.

996 Offline




Beiträge: 1.650

08.11.2007 14:30
#37 RE: Sonntag ist wieder... Antworten
Muß ich am Sonntag dringend hin...denn letztes Mal war ich mit Möppi und konnte was ich haben wollte nicht mitnehmen,Sonntag nehme ich die DOSE.

Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

08.11.2007 14:31
#38 RE: Sonntag ist wieder... Antworten
ich eigentlich auch. Brauche noch ne 65er Düse fürn Bing, aber bei dem Wetter...

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

08.11.2007 18:03
#39 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

ich geh arbeiten

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.11.2007 23:17
#40 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

In Antwort auf:
...ich geh arbeiten...

Ja - Du hast ja auch sogar Spaß daran !

pelegrino, der da besser nicht hinfährt, weil das nur wieder Geld kosten würde ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

09.11.2007 23:53
#41 RE: Sonntag ist wieder... Antworten
In Antwort auf:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...ich geh arbeiten...
--------------------------------------------------------------------------------


Ja - Du hast ja auch sogar Spaß daran



Klingt vielleicht unglaublich, aber so ist es. Wenn mir der Job keinen Spaß machen würde, würd ich was anderes machen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

996 Offline




Beiträge: 1.650

11.11.2007 11:38
#42 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

Hat sich nicht gelohnt weil vieeeel zu naß.


Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.11.2007 12:06
#43 RE: Sonntag ist wieder... Antworten
In Antwort auf:
Hat sich nicht gelohnt

Sag ich mir auch.
Deswegen gehe ich heute Nachmittag lieber im Exclusiv-Möbelschuppen schaffen.

Nennt sich dann ver(kauf)soffener Sonntag.

Paulle.

PS.
Ich bin halt noch jung und brauche das Geld...........................

So: "Der Nächste bitte!"

Judas Offline




Beiträge: 465

11.11.2007 19:50
#44 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

In Antwort auf:
Hat sich nicht gelohnt weil vieeeel zu naß.


Yepp. Lötekarl ist ins Wasser gefallen.

Gruß der WWerner, der auch nicht da war

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.11.2007 21:40
#45 RE: Sonntag ist wieder... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin halt noch jung und brauche das Geld...........................


Und ich dachte Du verdienst nur das Geld eines Jungen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz