Axel J
08.11.2007 07:46
... am kommenden WE in den Westen . Wer Lust und Zeit hat: Sonderstammtisch West im Cafe Schräglage am Samstag Abend. Axel
-
Danke für den Hinweis, da habe ich leider noch einen Theaterbesuch, denn ich nicht verschieben kann Wäre sehr gerne gekommen . Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Schade, bin auch verhindert. Aber ich hab da spontan ne Idee was er hier in Essen will....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Wenn ER über den E.-Grund fährt, gibts hier natürlich einen Kaffee! Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
AceRider
(
gelöscht
)
08.11.2007 13:07
Kann leider auch nicht kommen, muß zur St. Martinsfeier. Gruß
AceRider Rev'it up!
Zitat von AceRider Kann leider auch nicht kommen, muß zur St. Martinsfeier. Grußverbrenn dir nicht die Pfoten! weißt ja wie geschickt du damit bist
hahahahahah
Finger wieder heile?
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
In Antwort auf: Aber ich hab da spontan ne Idee was er hier in Essen will.... In Essen? Ich dachte n bisken weiter südlich....
Werner
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Zitat von Duck Dunn Da kommt IHM mal vom Osten in den Westen und hier schreiben nur lauter Behinderte... äh Verhinderte, tststststs Wenn das Klassenbuch aufgeschlagen wird, sollte die nicht Anwesenden im Vorfeld schon entschuldigt feststehen und nicht erst an diesem Abend
Hirsch, bajrischer
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Duck Dunn bayrischer immer no mit ÜPSILON, Saupreiss jabanischer Anschiss angekommen, Jawohl Herr Unterstudienrat
Zitat von Axel J ... am kommenden WE in den Westen . Wer Lust und Zeit hat: Sonderstammtisch West im Cafe Schräglage am Samstag Abend. AxelIch versuche mal den CHickencorner zu überzeugen, dann sind wir dabei!
Zu welcher Uhrzeit ist denn mit dem versammelten W-Fahrertum zu rechnen??
Hoffe ich komme beim WE- Gastgeber noch in's Netz sonst muß ich Prinz Wolli I. befragen
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Thos@
08.11.2007 15:34
Zitat von claudia Aber ich hab da spontan ne Idee was er hier in Essen will.... In Essen auch
ich dachte er will nur was in Wuppertal
Wie auch immer ich werde wohl mal zum Neandertal gondeln...
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung