Paule, der sonntags nicht weiss, was er sonst machen soll. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
. Edit sagt: Hier hingen mal ein paar "unanständige" Bilder von völlig Nackten Motorrädern. Überaus sensibele Herrschaften haben diese geächtet.
Darum habe ich sie wieder abgehängt, ..................................die Bilder !
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Bilders von schönen, alten Teilen (wie sie Kupferwurm auch schon eingestellt hat) sind immer allseits willkommen, im Kornsand-Fred.
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
da ich weder auf dem einen, noch auf dem anderen Treff war, kann ich sowieso keinen Unterschied erkennen. Ich erfreu mich einfach an den schönen Bildern.
In Antwort auf:Ich erfreu mich einfach an den schönen Bildern.
Schön sind die ja ! aber leider alle schon mal drin gewesen und jetzt auch noch im falschem Beitrag ! ich stelle mal paar Bildchen vom Leitzachufer in den Kornsand-Beitrag ! Wasser ist da auch... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich weiss wirklich nicht, was die ganze Aufregeung soll.
Habe dem Nobbi anhand von ein paar Bildern lediglich zeigen wollen, wie "langweilig" es doch am Kornsand ist.
Paule.
__________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --mein w heisst black pearl-- -----------------------------------------------