In Antwort auf:Für mich sieht´s eher aus wie der Blick in ein Massengrab
Jaaaaa, Konkurrenz ausgeschaltet.... HARHARHAR
Wenn wir uns alle nacjt auf die Strasse legen, ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses und ir müssen zahlen. Bei denen ist das Kunst in Form von Erregung öffentlicher Freude und die kriegen Geld. Komisch sowas..... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
kunst kommt von können, wenns von wollen käme hieße es wonst. ansonsten ist es ja ( wie schon gesagt ) ne kunst wenn mans verkaufen kann
auch so ne kunst : ( hab ich letztes wochenende in , na in ? ...gesehn )
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Mei .... ja, ... die Zeiten sind schlecht, und die armen Leute haben eben kein Geld für Klamotten. Daher müssen sie sich was einfallen lassen, um aus der pekuniären Misere rauszukommen. Wer sonst nix hat, muss wenigstens seine Haut teuer verkaufen. Und wer geizig ist, sollte diese Veranstaltung halt weiträumig umgehen.
Wie sang Randy Newman dereinst? "Beware, beware, beware of the naked man."
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------- „Wie ein Pinselstrich im Gemälde“ Sorcha Monk hat Kunstgeschichte studiert, jetzt promoviert sie über Spencer Tunicks Fotos nackter Menschen. „Seine Skulpturen strahlen so eine Stille aus“, sagt Sorcha Monk, berührend sei das und wunderschön. -------------------------------------------------
na ja... wurde ja auch schon alles dazu gesagt...
interessant was die leute so als skulpturen und ausstrahlende stille bezeichnen. ich haette jetzt gesagt "alles mal ausziehen und irgendwie hinlegen" ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
ob man es mag oder nicht ist nicht der Punkt, u.a. wichtig ist, ob es es vom Künstler selber kommt oder ob es nur eine kopie eines anderen ist (jemand der eine noch so perfekte kopie der Mona Lisa herstellen kann (die ja nun wirlich als Kunstwerk anerkannt ist) ist und bleibt ein Kopist und wird solange er nichts eigenes schaft, nie ein küstler werden)
Kunst ist ein weiter Begriff. Im Landesmuseum Darmstadt gibt es z.B. eine bedeutende Sammlung von Beuys und eine m.M. nach lustige Begebenheit dazu.
Eine Putzfrau des Museums "zerstörte" in "Ausübung ihrer Pflicht" ein "Kunstwerk" von Beuys, weil sie der Annahme war, daß es sich hierbei um von Besuchern des Museums abgelegten Unrat handelte. Ich finde, daß die Putzfrau in den Stand eines Künstlers geadelt wird! Sie ist doch nun wirklich die "Aktionskünstlerin". Möchte gar nicht in Erfahrung bringen, was dieses "Kunstwerk" dereinst kostete. Am Allerliebsten sind mir aber die "Lebenskünstler".
In Antwort auf:Eine Putzfrau des Museums "zerstörte" in "Ausübung ihrer Pflicht" ein "Kunstwerk" von Beuys, weil sie der Annahme war, daß es sich hierbei um von Besuchern des Museums abgelegten Unrat handelte.
Ja, das awr echt Klasse, das.
Paulle, der direkt gegenüber von diesem Landesmuseum arbeitet. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Hmm - die Kunst... ich hab' da eigentlich gar kein Verhältnis zu,oder besser gesagt halte ich es wie meine gelernte Künstler-Freundin Sonja immer sagt:kommt drauf an,ob es einem gefällt oder nicht...
Das kann 1. zu verschiedenen Zeiten und 2. bei verschiedenen Dingen ganz unterschiedlich sein (wie sich ja auch hier zeigt).Mach' ich mir aber auch keinen Kopp draus.
Ich hab' nix gegen nackte Leute,solange sie mich in Ruhe lassen.
pelegrino,der sich mal bei den Künstlern hier an der Uni als Techniker beworben hat,und den sie dann aber doch nicht genommen haben,weil der schwerbehinderte Kollege (Motorradunfall,vom Auto abgeschossen,und seitdem nach etlichen Operationen hinkend mit einen schlimmen Fuß ) den Job bekommen hat (oder,weil ich denen zu faul und zu doof war - weiß man ja nicht).Hätte mir aber gefallen da,glaube ich:fast alles nur junge Frauen als Kunden (nicht so wie hier in den naturwissenschaftlichen Fakultäten ) und auch 'ne Frau als Chefin (kenn ich von zu Hause,hab' ich keine Probleme mit).Naja,vielleicht expandieren die ja noch und brauchen noch einen zweiten Techniker - mit dem Kollegen käme ich auch gut klar.Mit der Kunst sowieso,weil mir eben (wie übrigens mappen ja auch ) nix peinlich ist und ich offen für Alles bin - manche sagen auch,dann kann man nicht ganz dicht sein.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)