Todesmutige Nacktschnecke sorgt für Stromausfall in Osterode
Mit einem gefährlichen Ausflug hat eine todesmutige Nacktschnecke in Niedersachsen für einen mittelgroßen Störfall gesorgt
Die Schnecke kroch in Osterode in einen Kabelverteilerkasten und erlitt hier ein tödlichen Stromschlag, wie die Polizei jetzt mitteilte. Durch die dadurch entstandene Verpuffung wurde die Tür des Stromkastens gesprengt. Das sorgte laut dem alarmierten Störtrupp in einer anliegenden Straße für einen kurzzeitigen Stromausfall.
Nach Angaben des Stromanbieters Harz-Energie sind derartige Zwischenfälle mit Nacktschnecken keine Seltenheit. Der Vorfall in Osterode ereignete sich am Samstag
In Gehäuse von Weinbergschnecken stopfen, Kräuterbutter drauf und verkaufen gag Günter der diesen Viechern immer Salz auf den Schwanz streut, lassen sich dann besser fangen, rennen nicht weg
Gewinn verdoppeln: Halbe Schneck in ein Gehäuse oder andersrum: 2 Gehäuse eine Schneck tote gag Günter PS: Versende 1a Weinbergschnecken sollte man mal bei ibäääää anbieten
In Antwort auf:Wo war denn gleich noch mal mein Suspensorium.........
Keine Sorge, Paulchen, da Du ja bekanntermassen immer von hinten ran gehst, bist Du vor mir sicher.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
in Antwort auf: Claudia, ab dem nächsten Treffen immer mit Salzstreuer bewaffnet @ Claudia, biste da sicher, dass es da noch Schnecken gibt (Saison ist begrenzt), nicht dass Du den Salzstreuer vergebens mitschleppst, wäre doch schade . Gruß W-olli
In Antwort auf:Nackische Schneckchen hab ich als Mann doch gerne! Was gäb ich drum, wenn so einige davon in meinem Garten herumsprängen...
Wir reden hier von Nacktschnecken, Du ald Wutz du!!!! Und diese Schneggscher hawwe kää Häarcher Wo kommsde eischendlisch her? Südlich Frangfurd??? Ich wohn in Ginsem, aach nid weid wegg. gag Günter so 30 km westsüdwestdlisch von F