In Antwort auf:Ist dies nicht der Bereich "Technik", demnach bitte die einzelnen "Techniken" etwas mehr vertiefen, damit ein jeder/eine jede auch etwas davon hat.
Aber doch nicht in einem öffentlich lesbaren Forum! Das machen wir lieber mal auf einem Treffen, wenn wir unter uns sind....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
So. Nun ist heute auch Brunos Tank gekommen und ich hab das Ding montiert! Nun ist meine weh fürs erste so, wie ich sie haben wollte. nun stehen noch die armaturen aus...
kein bild von der königswelle, weil da auch mein tankdeckeldummy wieder im bild wär und unser herr franke liebt ja spässe damit! die dame ist meine, die ist schon fertig umgebaut - ich finds gelungen! nach acht jahren ist die garantie allerdings schon abgelaufen und umtauschen in dem alter... wer weiss
uwe - der tank wird noch poliert! wie dringend ist es denn? kann auch superschnell machen wenn nötig
nun noch eines, lieber willi! ich glaub für die kommenden spontankäufe muss ich nach japan. wir könnten ja ein treffen da machen, bei manxmann schlafen und dann bei daytona shopen! nun ja, hab heute einige kilometer gemacht und bin glücklich.
NOCHMALS HERZLICHEN DANK DEM MEISTER AUS HILDBURGHAUSEN UND SEINER FRAU FÜRS ZUSTELLEN! UND NATÜRLICH FÜR DEN TANK UND DIE MÖGLICHKEIT!
nun muss noch am sonntag gutes wetter sein, dann ist die welt i.o!
Vorerst fertig.......................das ich nicht lache !!!
Mensch Francois, da kommt doch immer wieder was Neues hinzu. Oder wird ausgetauscht gegen schönere oder bessere Teile. Ich kenne das gut, es gibt immer was zu tun........
Komme gerade aus der Garage vom basteln und vielleicht gibt es morgen ein paar Bildchen vom neuen Heck......
Übrigens, sieht gut aus Deine W und den neuen Daytona Frontfender haste uns voll unterschlagen.............
Grüße vom PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"