Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Telli Offline




Beiträge: 739

23.08.2006 09:47
Louis-Sitzbank Antworten

Hallo zusammen,

ich habe gerade in bumipohls Sitzbankthread das Bild der
ehemals von Louis vertriebenen W-Sitzbank gesehen.

Da ich als Spätberufener in den Kreis der W-Gläubigen
eingetreten bin, habe ich natürlich den Kauf dieser
Sitzbank verpasst. Mir gefällt sie aber wirklich gut.
Darum hier meine Frage:

Hat jemand von euch so eine Sitzbank übrig (vielleicht wegen
Cafe-Racer-, Cafe-Tourer- oder Scramblerumbau)? Falls ja,
hättet ihr in mir einen dankbaren Abnehmer.

Telli

You can't always get what you want ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.08.2006 12:11
#2 RE: Louis-Sitzbank Antworten

eine erfahrung mit dem teil : sei froh das es sie nicht mehr gibt
lausig verarbeitet und schlechte Passform
(ohne nacharbeiten eine recht wackelige angelegenheit)






kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.08.2006 12:40
#3 RE: Louis-Sitzbank Antworten



bei uns in der schweiz wird der auch gefahren. der eigner fährt jetzt puch und braucht seine weh nicht mehr - frag doch mal den! oder eben, er macht nun doch noch ne 'männersitzbank' drauf

z.bsp.


fäden-ziehende grüsse aus der schweiz!
Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

23.08.2006 20:04
#4 RE: Louis-Sitzbank Antworten

Das ist keine Männersitzbank sondern eine kastrierfördernde Samenquetschbank aus dem Mittelalter.

Luisesitzbank, =

Fondüse
Fondue


Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

23.08.2006 20:12
#5 RE: Louis-Sitzbank Antworten

ich würd auch ne L-Bank nehmen
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.

(Philip K. Dick, Valis).
--------------------------------------------------

und wieder 17er auf der Estrella, diesesmal bin ich zufrieden ;)

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

23.08.2006 20:32
#6 RE: Louis-Sitzbank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moinsen,

zwar nix Luise, aber vielleicht trotzdem interessant:Werbung: http://cgi.ebay.de/Sitzbankbezug-fuer-W6...1QQcmdZViewItem
Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Telli Offline




Beiträge: 739

24.08.2006 07:47
#7 RE: Louis-Sitzbank Antworten

Hallo Jörg

Zitat von der W Jörg
eine erfahrung mit dem teil : sei froh das es sie nicht mehr gibt
lausig verarbeitet und schlechte Passform
(ohne nacharbeiten eine recht wackelige angelegenheit)



Nacharbeiten sind wirklich kein Thema für mich, als bekennender Schönwetterfahrer
habe ich bei dem vorherrschenden Wetter genügend Zeit, auch mal 'ne Sitzbank an-
zupassen. Immer noch besser, als aus lauter Frust den Chrom von Schutzblech und
Auspuff wegzupolieren.

Telli
You can't always get what you want ...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

24.08.2006 08:16
#8 RE: Louis-Sitzbank Antworten
Also, ich fahr son Teil.
Ist härter als die originale. Der vordere Zapfen ist vom Vorbesitzer nachgearbeitet worden. Die sitzt jetzt gut. keine Probleme damit. Besseres Fahrgefühl mit der schwielenfördernen Bank.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

24.08.2006 08:52
#9 RE: Louis-Sitzbank Antworten
@ landsmann fondue!



was sollen wir den mit dem bezug von ebäi? grillmuster auf dem hintern.... ne, lieber nicht!


Francois

Meine W'eh!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 14_1.JPG.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.08.2006 09:11
#10 RE: Louis-Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Immer noch besser, als aus lauter Frust den Chrom von Schutzblech und
Auspuff wegzupolieren.



Hallo Telli,
Wenn du möchtest kannst du meine W's ja auch noch polieren.Dann ist der Chrom bei dir nicht so schnell durch.

Gruß Norbert


Ohweia,hoffentlich bekomme ich jetzt keine Rüge von der Forumspolizei.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.08.2006 16:45
#11 RE: Louis-Sitzbank Antworten

Meine Erfahrungen mit Sitzbänker:

1. Normale, Serie 1999: Nach 300 km tut mir der Hintern so weh, dass ich absteigen muss. Nach 10 min. Pause tut er mir immer noch weh.
2. Louis-Sitzbank: Nach 300 km tut mir der Hintern so weh, dass ich absteigen muss. Nach 10 min. Pause tut er mir nicht mehr weh, so dass ich die nächsten 300 km fahren kann.

Das ist meine Erfahrung.

Fondue



Fondue


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

24.08.2006 16:54
#12 RE: Louis-Sitzbank Antworten

Wie machst du das eigentlich mit den 300 Km fahren? Betankung im Flug.

Ich kenne nur die 99 er Sitzbank.
Überland fahr ich einen ganzen Tag ohne Schmerzen.Adrenalin?
Auf der Bahn freue ich mich immer das ich nach 180 Km tanken darf.Nach 10 Minuten habe ich aber den Schmerz wieder vergessen.Das hatte ich aber eigentlich bei allen meinen bisherigen Motorrädern,selbst auf der Calli 2 Couch.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

24.08.2006 23:22
#13 RE: Louis-Sitzbank Antworten

also die Louis Sitzbank war einen Tick komfortabler als mein 2000er Original. Was daran wackeln soll und wo die schlecht verarbeitet ist ... meine war ok.

anTon



ist es zu laut ... bist du zu alt !

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.08.2006 11:08
#14 RE: Louis-Sitzbank Antworten

Und meine Louise wackelt ach nicht und ist gut verarbeitet!
gag
Günter


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2006 11:16
#15 RE: Louis-Sitzbank Antworten

In Antwort auf:
Und meine Louise wackelt ach nicht und ist gut verarbeitet!


ich habe sie mir an anfang mal angesehen und war wenig begeistert - mag sein das sie die nochmal überarbeitet haben




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz