der beitrag sollte am anfang den umbau auf einen m-lenker befragen - nun ist halt ein anderer lenker geworden. war wie gesagt ein tipp von einem schweizer! wir haben halt gute ideen - fragt mal den willy, wers erfunden hat!
dieser lenker hat sicher nichts mit einem m-lenker gemein, fährt sich aber toll. hab gerade ein regenloch genutzt um nochmals einige kilometer runter zu machen. mit viel freude
..Der Sporttourer-Lenker von lsl ist Spitze! Super Kröpfung, besseres Handling als klassische M-Lenker und Stummel, und wesentlich angenehmer zu fahren und dabei gute Entlastung vom Winddruck! Gebe meinen Lenker allerdings ab weil ich meine W auf Scrambler umstricke, also wer Interesse hat, einfach per mail melden...
Sischer Willi, das hab ich mir von Dir abgeguggt _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:mensch martin, das hättes mir aber auch früher sagen können
Das hätte dich jetzt auch nicht weiter nach vorne gebracht, den neu zu kaufen gibt´s diesen Lenker (glaube ich) nicht mehr. Der hier stammt (lt. Gutachten) wohl von 1984 und ist noch absolut top (noch mit den typischen roten Aufklebern).
In Antwort auf:feine sache! wie fährt sich das ding denn?
Ist wie du siehst noch garnicht montiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Der Lenker ist aber über einen ganz weiten Bereich verstellbar, da sollte sich schon eine geeignete Position finden lassen. Der gefiel mir einfach so gut, da konnte ich nicht nein sagen als der mir über den Weg gelaufen ist