...Motoradfahrer...,eh ´ne gute Sache danke für den Tip. Sollte wohl was dabei sein aber egal, soltte ich mir ne Scheibe () zulegen, poste ich mal das Ergebnis, auf ein allgemeines ...au Backe...javascript:returnTag('') Gruß Karsten
--------------------------------------------------------------------------------- --- Einen schlechten Tänzer stören sogar die eigenen Eier. (russ. Sprichwort) --- ---------------------------------------------------------------------------------
na gut, aber nur unter Podest wird dies heute angenommen. Wollte halt auch die Alte entsargen, äh entsorgen.
Zum Thema Scheibe: habe diese auch vom Vorbesitzer übernommen, liegt noch in der Garage. Hatte sie mal kurz montiert ( kleine Givi), aber dann wieder abgemacht, da mich die Turbolenzen am Helm störten (vielleicht Neigung und Höhe nicht optimal eingestellt) und mir das Gefühl für die Geschwindigkeit abging. Hatte auch den Eindruck, daß es viel lauter war.
....da mich die Turbolenzen am Helm störten... Genau das scheint bei Scheiben das Prob zu sein: kleine Scheibe - gute Optik = Turbolenzen, da die Abrisskante zu niedrig ist und voll Unterkante Helm auftreffen. Bei einer höheren Scheibesitzt du in der Flaute, aber die Belüftung im Helm ist tot.
Ich hatte gehofft, es gibt für unsere W "die" Scheibe. Will auch nicht nachher Ebay mit zig Scheiben füttern...
Gruß Karsten
...Flaute = Wind-stille ... kommen ja nicht alle von der Küst
Hab jetzt eine von MRA - geschenkt bekommen vom Kumpel - ist ca. 4 Jahre alt. Grad angeflanscht , Optik m.M.n. ok. Steht noch Fahrtest aus. Mal sehen wie Geräusche so bei 210 km/h sind Beizeiten mal mit Bild, zum zerfetzen
Schild ist wieder ab, klappert und verstellt sich , denke mal die Halterung ist nicht optimal. Und dann nach Einstellmarathon immer noch Turbolenzen und sieht auch nicht wirklich ok aus,...oder?
...mal sehen, ob´s mit dem Bild geklappt hat...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W mit Shield.jpg
Also die Givi wäre auch die einzige, die ich mir von der Optik vorstellen könnte, wie sieht´s denn bei der mit der Lautstärke und Turbolenzen aus? Kannst du mal ein Bild mit der verbauten Scheibe posten? Mich interessiert mal, wie die W mit aussieht. Ansonsten bin ich ja wieder ohne, da ich jetzt zur Arbeit keine Autobahn mehr fahre (...man fährt auch ganz anders ohne...). Aber für´n Herbst is´s schon wieder ´ne Überlegung wert...
Hat einer von euch Erfahrung mit der Sitzbank von Corbin? Gibt´s die nur als Solo?
In Antwort auf:(...man fährt auch ganz anders ohne...
Wie WAHR !!!
Paule, nur noch mit OHNE !!!! ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
von Simson Schwalbe 4 x Schalten bis 65 Km/h zu W650 5 x schalten bis 180 Km/h
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Scheibe_Fahrersicht.jpg Scheibe_Seite.jpg Scheibe_vorne.jpg