Ja jaja ich konnte das ja auch nicht glauben aber vorgestern dann sprang mir die harte gemeine Wahrheit in Form einer leicht modifizierten W förmlich ins Gesicht.
Ich bewegte mich Sonntag Nachmittag gerade mit 10 Kumpels im Schlepptau durch den Odenwald[ genauer zwischen Kailbach und Sonstwo als uns diese W mit einem in der Szene bestimmt nicht gänzlich unbekannten Fahrer aus DA entgegen kam.
Trotz sofort eingeleiteter heftigster Winkbewegungen konnten keine Antwortgrußbemühungen des engegenkommenden W Fahrers wahrgenommen werden.
Ich beantrage den Fahrer ausfindig zu machen, was nicht sonderlich schwierig sein dürfte, da sein Fahrzeug an den ehemals vergoldeten Krümmerkrönchen eindeutig zu identifizieren sein sollte, und und und ihn zum Tragen einer aufblasbaren Winkehand (von mir aus auch mit Fifa 2006 Werbung bedruckt) am Helm zu verurteilen.
Mensch Volker, wenn es der ist, den ich meine, von dem ich auch glaube dass er es ist, ist es doch sicher der, von dem gesagt wird, dass der jetzt immer mit beiden Händen am Lenker fährt um eher sehen zu können, wenn der Vordermann bremst. Wie soll der denn dann noch winken, Du Clown????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
wenn Du das Forum regelmäßig verfolgst müsstest Du eigentlich wissen das am 5. und 6. August die OHT stattfindet !!!
das heißt der oben genannte Fahrer befand sich garantiert höchst angespannt in einer der letzten Testrunden evt. sogar gezeitet !!! Da ich selber aus dem Rennsport komme weiss ich genau wie wichtig es ist Bremspunkte haargenau zu setzen um Wettbewerbsteilnehmer und mich selbst nicht zu gefährden !! Ich kann es voll und ganz verstehen das der Gegenverkehr bei ihm bewusst ausgeblendet wurde um sich voll auf die exakte Spurwahl zu konzentrieren, was bei einem Starterfeld von ca.30 austrainierten Athleten nächste Woche äußerst wichtig ist !! Es ist auch gut möglich das er bestimmte Präparate vorher eingenommen hat, die gewisse Tendenzen zur Selbstüberschätzung hervorrufen......
Dies alles ist möglich !!!
deshalb:
hab Gnade mit ihm !
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Die meisten sind alte Kartoffeln, die sich mit den tatterigen Pratzen eh nur noch mit letzter Mühe am Lenker festhalten können. Was will man da schon mehr verlangen? Sollen sie vor Begeisterung winken und augenblicklich vom Bock fallen? (Es soll ja welche geben, die schon allein mit dem Bremsen überfordert sind.)
Ich hab vor allem im vergangenen Herbst, als sich sonderbarerweise (oder durch Zufall, oder durch Zufall so wahrgenommen) rund um München so viele Ws ansammelten, dass man meinen könnte, ein geheimes W-Treffen sei im Gange, jeden, den ich sah, gegrüßt. Meinst Du, einer hätte zurückgegrüßt??? Total verpault die ganzen Säcke! --------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
achimausdemsüden
(
gelöscht
)
#6 RE: W-Fahrer sind blinde Nüsse!?! und grüßen nicht!!!!!!
ja, die sind so - als ich neulich nach Radolfzell fuhr, kamen mir eine W und irgend so eine Rennsemmel entgegen. Nun ratet mal, wer zurückgegrüßt hat und wer nicht. Wird wohl wirklich am Alter liegen. Hat er ne Warnweste angehabt?
Wieso glaubt ihr eigentlich immer nur an das Böse im Menschen. Habt doch ein bissl Mitleid mit ihm. Vielleicht hat er euch einfach nicht gesehen. Ich denke die ganze Problematik könnte mit einem Gang zum Optiker gelöst werden. Er hat ja selbst gesagt, das er das Bremslicht nicht erkennen konnte. Nun hat er euch wohl auch nicht gesehen, um zu grüssen. Tja, und der Auffahrunfall war sicher, nach den Erzählungen der Beteiligten, auch nur eine einfache Kettenreaktion. Der Kreisverkehr war schwerlich zu erkennen, das bremsende Fahrzeug vor ihm auch nicht, und bumms war es passiert. Mit geeigneten Sehhilfen kann man wirklich am Leben wieder normal teilnehmen. Man muss sich nur mal trauen beim Optiker vorbeizuschauen. Da wird ihnen geholfen. Mit nur das Beste wollenden Grüssen, der ziro
Wie Hobby schon gepostet hat gibt es vielleicht tausend gute Gründe. Und hackt nicht immer auf dem armen Paul rum.......Ihr kommt auch mal in das Alter....
Wer solche Freunde hat braucht bestimmt keine Feinde!
Grüße PeWe
"Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
Mann!!! Was soll denn so eine W alles noch an Prothesen und sonstigen Lebenshilfen des Fahrers rumschleppen?
- Holzbeine - Brillen - Hörgeräte bei den einen, Ohrenstöpsel bei den anderen - Navi - Herz-Lungenmaschinen - Haarteile - künstliche Gelenke - dritte Gebisse - Heizgriffe - Schminkkoffer (weibl.) - und ... und ... und
(Wie hoch ist das Zuladegewicht gleich wieder?)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Danke für diese Aussage. Is mir au scho des öfteren aufgefallen. Wahrscheinlich erkennen die Leuts meine Karre nicht mehr als W _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Wahrscheinlich erkennen die Leuts meine Karre nicht mehr als W
Wahrscheinlich erkennen die Leuts Deine Karre NOCH NICHT als W, ... denn bei Deinem Outfit wissen alle Kenner: "Damals gab's noch keine W".
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------