In Antwort auf:Vielleicht geht's ihm aber auch so wie mir,und die elende Grüßerei (im Sommer) geht im am Ende schwer auf den Sack
kann ich absolut nachvollziehen. Mir gehts genauso. Die allermeisten kenn ich sowieso nicht. Und wenn ich sie an irgendeinem Treff kennenlerne, dann lächeln sie mitleidig über einen Motorradfahrer der sich mit ner alten 500er Honda zufrieden gibt. Wenn sie einen überhaupt beachten (wg dem kleinen Motorrad). Also - was solls. Die meisten von denen will ich sowieso nicht zum Freund.
Pewe, bei Dir liegt es an deiner hübschen Jacke! Die können mit Rockers halt nicht mehr so gut umgehen, im Zeitalter der Gore-Klamotten. Ich werde mit meiner VANSON Leather auch immer gross angeschaut. Gruss, ziro
Die Honda ist eben ein richtiges Charakterbike aus den wilden 80ern, das nur wenige Kenner zu schätzen wissen. Außerdem brauch mich eigentlich niemand deswegen bemitleiden, auch nicht die Typen aus der über 100 PS und 180er Hinterreifen Fraktion. Ich fahr das Teil aus freien Stücken und mit der größten Freude. Ehrlich.
ich hab doch geschrieben, daß nur wenige Kenner sie zu schätzen wissen. Ist ja auch besser so. Sonst will jeder ne VT 500 E haben. Und dann ist es aus mit der Exclusivität.
Die Anderen können sich ja trotzdem an ihren Motorräder erfreuen, was ja bestimmt auch tolle Maschinen sein können.
Meine auch nicht PeWe, aber ich habe sie trotzdem. Angezogen.........und es ging nicht anders. Ich musste sie haben. Die geilste Jacke, die ich je besessen habe.....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 05.jpg