In Antwort auf:gerade mit 10 Kumpels im Schlepptau durch den Odenwald[
Also: Truppen von mehr als 10 Fahrern werden grundsätzlich ignoriert, das sagte schon der alte Klacks. Weil: MEHR als 10 mal hintereinander den Arm zum Grusse zu erheben würde leicht als überzogene Vaterlands-Liebe missdeutet.
In Antwort auf:zwischen Kailbach und Sonstwo
Kailbach ist allseits b-kannt (wegen der dort lebenden Kailer).
Aber wo ist SONSTWO ??? Vielleicht hiess es ja auch WOSTONST ??? Eine russische Enklave im Odenwald ??? Oder TWOSTONS ??? Eine Ranch in der Nähe von Cailbeach ???
Fragen über Fragen........
Paulle, der einfach nur mal soho durch den Ohden-Wald ........ ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
BOAH paule was ein geistiger DÜNNSCHISS _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
komisch duck, und ich fand pauls antwort elegant / humorvoll
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
99% aller alleinfahrenden Mopetfahrer grüßen Gruppen also! _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:MEHR als 10 mal hintereinander den Arm zum Grusse zu erheben würde leicht als überzogene Vaterlands-Liebe missdeutet.
Wer mit der erhobenen Rechten grüßt, hat halt was falsch verstanden...
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Er ist ja immer im stehen gefahren ! ... worden , denn : der führer war ein armes schwein, er hatte keinen führerschein !
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Nein, das reicht nicht. So blind und reaktionsarm wie der durch die Gegend fährt, braucht's schon dauerhaft Hochprozentiges.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
bei uns in der schweiz, wo im sommer die dichte an motorradfahrern erheblich zunimmt (zumal wir ja auch weniger platz haben ) grüssen wir eine gruppe mit der linken hand, die dann aber nicht 10 mal nach oben schnellt, sondern einfach draussen gelassen wird. v.a. im langgezogenen kurven macht das auch mächtig eindruck - wir fahren auch mit einer hand am lenker noch immer konzentriert.
rollerfahrer grüss ich auch gern, v.a. wenn hinter mir ne harley fährt. die jungs grüssen fast nie, und wenn die dann sehen, dass ich auch noch roller grüsse, setzen die jungs dann immer zum überholen an und schauen mich total entgeistert an. dann frech zu grinsen bringt echt freude!
Also,ich finde das in GB/IRL recht entspannend.Wg. des Linksverkehrs (und des trotzdem rechts angebrachten Gasgriffs - seltsam eigentlich,wo die alten Briten doch auch konsequent rechts geschaltet wurden) nicken die sich dort nur kurz zu.Damit kann ich umgehen.
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..